Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 00:57
Wann bitte ist Weihnachten ? antworten
Bilder wenige Wochen vor Weihnachten

Und was bekommt ihr






LG. Klaus
Angefügte Bilder:
XYZ_0100.JPG   XYZ_0088.JPG  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 20:09
#2 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten
Mein Enkel bekommt was aus edlem Holz, damit wird er lange Spaß haben

Klaus
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

23.11.2008 17:14
#3 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten

Na wenn schon was aus Holz, dann doch bitte so etwas. Herzlichen Glückwunsch zu neuen Erdenbürger.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Timur Kaya Paddle 07_rs.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:18
#4 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten
Hi Thomas, Danke auch zurück. Das ist aber auch ein lieber Junge natürlich hat er auch schon ein schönes Canoepaddel.
Aber zu Weihnachten gibt es einen Extra verstellbaren Hochstuhl aus Kirschbaumholz, Dir darf ich es ja sagen, du verrätst doch auch nichts


Gruß Klaus

PS. wenn die wüsten was noch auf sie zukommt oder besser gesagt, was der Opa mit ihnen noch vorhat
Angefügte Bilder:
finjas schwarz 049.jpg  
Als Diashow anzeigen
Niels Offline




Beiträge: 132

24.11.2008 16:16
#5 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten
Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk...

http://www.siku.de/de/sikumodelle/1/merc...-anhaenger.html

Auch wenn die Paddelhaltung ein wenig seltsam, die Paddel ca. 2m lang und das
Zelt offensichtlich kein Feuerzelt ist

Gruß Niels
lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 21:06
#6 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten


Noch eine Geschenkidee.Seit dem 3 Geburtstag am Samstag stehen Feuerzelt und Kanu, incl. erstes eigenes Paddel, normalerweise bei meinem Sohn im Kinderzimmer und wirklich nicht auf meinem Schreibtisch.
Jürgen

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

03.12.2008 10:32
#7 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten
Ohne Neid blicke ich auf die niedlichen Kinder und wünsche Alles Gute.

Wir sind da alterstechnisch dazwischen, für nochmal Vater zu alt, für Opa zu jung.

Nicht destotrotz ein Beitrag für die etwas grösseren Kinder, wie denn wohl der Weinnachtsmann in Zeiten der "Eisschmelze" noch zu uns kommen soll.
Was für ein Canadier das ist, weiß ich allerdings nicht, aber vielleicht hat ja einer der Profis eine Idee.

Gruß
Andreas
Angefügte Bilder:
img_3700.jpg  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 13:22
#8 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten

Moin Andreas
Bin zwar kein Profi, das sieht aber doch nach einem ordentlichen brauchbaren Frachtkanu aus.
Gruß Jürgen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 14:18
#9 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten
Hi heute ist der Stokke Hochstuhl aus Kirschholz per UPS gekommen. Ich durfte ihn auch gleich aufbauen, eine Separate Rückenlehne mit Polster ist auch dabei. Komfort vom feinsten für den kleine Nachwuchs, auch als Opa und Oma sind wir gespannt wie er sich da wohlfühlt auf einer Höhe wie die erwachsenen am Tisch zu sitzen, wo er alles übersehen kann.
Gruß Klaus
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 20:47
#10 RE: Wann bitte ist Weihnachten ? antworten
Ist nicht mehr lange hin, bin auch ganz lieb.
Angefügte Bilder:
XYZ_0100.JPG   XYZ_0092.JPG   XYZ_0099.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule