Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

19.11.2008 20:03
BILD DER WOCHE Antworten

Wie immer unregelmäßig aber sehenswert:



Habt Ihr auch immer einen Teddybären dabei wenn Ihr auf Tour geht?

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


welle ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 21:37
#2 RE: BILD DER WOCHE Antworten
ja, genannt Käptn Brommi
Angefügte Bilder:
Kapitän Brommi 479.JPG  

moose Offline



Beiträge: 1.478

19.11.2008 21:57
#3 RE: BILD DER WOCHE Antworten
Schwarzbärjäger - erfolgreich

wo hast du das Bild her ?

imbush


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

20.11.2008 17:50
#4 RE: BILD DER WOCHE Antworten

Naja, um ehrlich zu sein. Ein bisschen traurig sieht es schon aus, wie der tote Bär da so baumelt.


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

21.11.2008 17:36
#5 RE: BILD DER WOCHE Antworten

Hallo Peter,

das ist nur in dem Moment! Was meinst Du, wie das Herz lacht, wenn er erst mal in der Pfanne ist.

Grüße
Michael


jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 17:51
#6 RE: BILD DER WOCHE Antworten

Michael, ich weiss ja nicht. Schwarzbaer ist ja nicht so der kulinarische Bringer. Aber was meinst Du was passiert wenn der erstmal nach seinem Nickerchen aufwacht...

Jan

We are only paddlers between swims.
http://www.bc-creeks.org
http://www.bc-ww.com


lej ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 20:38
#7 RE: BILD DER WOCHE Antworten

Moin
Jan hat mehr als Recht mit dem "kulinarischen Bringer". Es ist schon die Ausnahme, wenn ein Schwarzbär mal keine Würmer hat und ich meine damit nicht die, die oft im Verdauungstrakt sind sondern die, die regelmäßig fein aufgerollt im Bindegewebe zwischen den Muskeln zu finden sind. Habe Bärensteaks deswegen immer dankend abgelehnt, sollte jemand Hunger drauf haben, bei Wild Heister in Goslar konnte man sich bisher Bär ordern, dort sind sie im Gegensatz zu Kanada oder den USA auch veterinärlich untersucht und unbedenklich.
Guten Appetit
Jürgen


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 20:41
#8  BILD der WOCHE Antworten
Hab auch noch so ein Teddy gefunden es war auf Vancouver Island
Angefügte Bilder:
Kopie (3) von Fähre und Flug 051.jpg  

old_tom Offline



Beiträge: 30

24.11.2008 14:14
#9 RE: BILD der WOCHE Antworten

Möchte mich auch Peter Peuker anschließen.
Finde den lebendigen Bären von Klaus eindeutig besser.

Liebe Grüße
Tom


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 15:25
#10 RE: BILD der WOCHE Antworten
Hi die Begegnung mit dem Bären war ganz kurios, wir befahren eine Seitenstrasse und nach einer Kurve stand er da.

Wir befuhren die Straße mit max. 40 h/Km, im ersten Moment bin ich erschrocken hab aber gleich zum Foto gegriffen
und im gleichen Augenblick die Seitenscheibe heruntergefahren.
Ich Glaube, er war auch etwas verdutzt und schaute zu uns rüber, wie man auch sieht die Entfernung waren höchstens
5 Meter.
Den Motor hab ich ausgemacht und auf -N- Neutral geschaltet, da die Straße Abschüssig war rollte der Wohnmobil neben dem Bären
und konnte ein paar Bilder machen.

Sehe die Tiere auch lieber lebend
Klaus

_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

24.11.2008 19:19
#11 RE: BILD der WOCHE Antworten




Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 20:09
#12 RE: BILD der WOCHE Antworten

Hi Peter, es wird ja immer besser, jetzt fehlen nur noch die Blechschilder von We.no.nah .

Gruß Klaus




welle ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 22:39
#13 RE: BILD der WOCHE Antworten
dieses?
Angefügte Bilder:
wenonah_prepared148.jpg  

jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 00:49
#14 RE: BILD der WOCHE Antworten

Ich habe gestern fast einen an der angel gehabt. Ich habe auf steelhead am harris creek gefischt und als ich mich beim back-cast (beim fliegenfischen) ungedreht habe um zu sehen ob ich einen Baum erwische, glotze mich ein baer an. Ich konnte ihn dann davon ueberzeugen, dass es stromauv viel bessere (tote) lachse gibt die er fressen kann und er hat sich davon gemacht...

Jan

We are only paddlers between swims.
http://www.bc-creeks.org
http://www.bc-ww.com


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 11:18
#15 RE: BILD der WOCHE Antworten

Hi Welle Albert, genau das Bild hängt in meiner Werkstatt

Hi Jan @ du lässt es dir in Kanada auch gut gehen.


Gruß Klaus




lej ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 13:26
#16 RE: BILD der WOCHE Antworten
Jan, ich beneide dich, Steelheads sind tolle Kämpfer. Nächste Woche gehts nach Kegnaes auf Meerforelle, kann es kaum abwarten, nur mit den Bären wird es da leider nichts.
Jürgen

 Sprung