Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
canoefriend ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 15:30
haben wir sowas nötig? Antworten

[b]bin im "markt" gerade auf folgenden eintrag gestoßen:[/b]

FÃœR ALLE UND JEDEN
Durch den Zusammenhalt der Gemeinschaft und der Vielzahl unserer Mitglieder können wir für unsere Mitglieder Produkte günstig einkaufen und weitergeben! Sie können die Vorteile der Gemeinschaft unbegrenzt nutzen, für sich selbst sehr viel Geld sparen und durch Werbung neuer Mitglieder von den attraktiven Provisionen profitieren. FÜR ALLE UND JEDEN Durch den Zusammenhalt der Gemeinschaft und der Vielzahl unserer Mitglieder können wir für unsere Mitglieder Produkte günstig einkaufen und weitergeben! Sie können die Vorteile der Gemeinschaft unbegrenzt nutzen, für sich selbst sehr viel Geld sparen und durch Werbung neuer Mitglieder von den attraktiven Provisionen profitieren. http://www.eu-billig-zigaretten-shop.at.tf@gmx.net
Preis: ab20euro für 200 Zig �

Anbieter: eu-billig-zigaretten

24.04.2006

Anzeige Nr: 579

haben wir das nötig?

nix gegen raucher sofern sie die nichtraucher luft holen lassen, aber die kippen wollen sie doch nicht ober die canadieseite verticken?


hallo! moderator!!!

alex!


singletrailz Offline




Beiträge: 369

25.04.2006 17:18
#2 RE: haben wir sowas nötig? Antworten

Was ist das denn ? - der 1. April ist doch schon lange vorbei

Geiles Deutsch aber immerhin...
--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

25.04.2006 19:03
#3 RE: haben wir sowas nötig? Antworten

Hallo Alex,

ich denke, wenn Frank und Ute den Eintrag sehen, wird er schon rausfliegen. Aber da die beiden auch berufstätig sind und auch mal unterwegs, kann es dauern. Mein Tipp bis dahin: einfach ignorieren!!!

Grüße
Michael


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

25.04.2006 19:38
#4 RE: haben wir sowas nötig? Antworten

Ja Michael, hast ganz recht, war heute den ganzen Tag in Meck-Pomm unterwegs - sonnig, windstill, keine Welle auf dem Wasser, hatte leider kein Boot dabei .....
Beitrag ist hiermit gelöscht ..... die Luft bleibt also sauber .....

Sollte eigentlich jeder wissen, daß solche spamigen Beiträge immer wieder mal auftauchen ..... und entsprechend damit umgehen. Aber danke für den Hinweis ...

Frank


canoefriend ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 09:49
#5 RE: haben wir sowas nötig? Antworten

... danke für den hinweis, ich werd´s mir merken und für den fall des - doch - vergessens noch auf´s paddel schreiben ... vielleicht sollte meine frage hier auch gelöscht werden, da sie - nebst spammail - ja nun verewigt ist, hier im forum, nicht dass noch jemand auf die idee kommt, ich betreibe hier dauerwerbung ... sorry


alex


 Sprung