Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 10:01
#21 RE: Frage zu Faltcanadiern im Allgemeinen... Antworten
Hi Axel, Aldi hat heute Silikonspray 300 ml.Dose für 1.39€
die hält für einige Anwendungen.
Klaus

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

23.10.2008 10:30
#22 RE: Frage zu Faltcanadiern im Allgemeinen... Antworten

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Tipp. Mal sehen, ob ich es noch zu Aldi schaffe... (habe gerade so viel zu tun)

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


JPGrunwald Offline



Beiträge: 46

23.10.2008 11:14
#23 RE: Frage zu Faltcanadiern im Allgemeinen... Antworten

Hm. An Feuchtigkeitsreste habe ich nie gedacht. Ich habe das bislang immer darauf zurückgeführt, daß das Material temperaturbedingt arbeitet. Unangenehm aufgefallen ist es mir tatsächlich immer nur dann, wenn es etwas kühler - um nicht zu sagen kalt - war. Was nicht heißt, daß es wirklich die Erklärung ist.

Ansonsten habe ich sowohl mein Ally als auch das Pakboat immer (zumindest über den Winter) mangels besserer Möglichkeiten im Paksack gelagert (Haut gerollt). Verschleißerscheinungen an Knick-Kanten sind mir nie aufgefallen.


Seiten 1 | 2
 Sprung