Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

17.10.2008 13:30
ab sofort: Forum - Moderator Antworten

Hallo Paddlers,
das Forum hat zur Zeit fast 12.000 beiträge und fast 1.200 registrierte Mitglieder. Es läuft eigentlich alles ganz gut, kleine "Unfälle" passieren eher selten. Die rechtliche Lage im Allgemeinen und der rote Infotext im Besonderen erfordern aber trotzdem, daß doch immer wieder mal "hingeschaut" wird.
Daher habe ich mich mit Peter Peuker (http://www.northtrail.de) (der ein jahrelanger guter Freund von mir ist) verständigt, daß er ab sofort hier im Forum die Aufgabe (wenn es denn was zu tun gibt) eines Moderators übernimmt.
Vermutlich wird Peter nicht überlastet, wenn aber mal was akut werden sollte, kann er im allgemeinen Forumsinteresse genau so handeln, wie ich.
Vorab schon mal DANKE an Peter ... es wird schon laufen.

Ansonsten allen weiterhin viel Spaß im Forum - und vergeßt nicht, zwischendurch mal Paddeln zu gehen.

Frank


 Sprung