Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Ken Corbett ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 03:39
Entfernnung der Reifen aus den Wasserwegen Antworten

Hallo! Ich lade alle Leser ein, meine Seite Tire-Free Rivers zu besuchen. Ich biete allen Paddlern die Moeglichkeit, einen Fluss reinigen zu helfen, indem sie einen alten Reifen aus dem Strom entfernen.

Bei mir in Kanada zum Beispiel, liegen unzählige alte Reifen im Flussbett des Saint John Rivers. Es hat mich immer angeekelt, sie anzuschauen, besonders inm Spätsommer, wenn der Wasserpegel niedrig liegt. Seit etwa zwei Jahren holen wir Freiwilligen sie aus dem Fluss heraus, und ziels Recycling weiterschicken. Wir sind nur wenige, aber mächtig doch!!!!!

Wenn Sie einen Altreifen entfernen, bitte mir ein Bild zum Beweis samt Ihrem Namen, dem Namen Flusses (das Fluss mag nur je breit sein, macht nichts) und dem Datum per e-mail senden. nanookwww@gmail.com . Einen kurzen Bericht wäre auch ganz gut dazu.

Ich zeige Ihr Bild dann bis zur naechsten Einsendung. Je mehr, desto schneller wird die Seite erneuert mit einem frischen Bild.

Niemand verdient etwas hier, ausser nur die Belohnung, einem Fluss besser atmen zu verhelfen.

Ich freue mich auf ihren Besuch.

http://tirefreerivers.bravehost.com/index.shtml


Vielen Dank!

Ken Corbett


«« Frost River
 Sprung