Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
flo Offline



Beiträge: 14

26.09.2008 14:01
Schwimmweste antworten

So nun hab ich wir uns endlich unseren ersten eigenen Canadier zugelegt und mein Konto ist leider so gut wie leer (bei mir als Student leider öfter mal der Fall). Das einzige was mir noch fehlt ist eine vernünftige Schwimmweste und vielleicht ein Bootswagen aber der kann auch noch ein wenig warten. An dieser Stelle wollte ich fragen, ob von Euch jemand eine gebrauchte Schwimmweste rumliegen hat, die er loswerden möchte bzw. mir verkaufen möchte (Größe XL). Würd mich freuen wenn sich der eine oder andere meldet.

Gruß flo

Marcus Offline



Beiträge: 95

26.09.2008 16:47
#2 RE: Schwimmweste antworten
Hey Flo,
uns ging es auch so nach dem Kauf unseres Bootes, aber Schwimmwesten sollten dennoch her. Daher haben wir uns im unteren Preissegment mal umgeschaut und es sind Marinepool Champion Classics geworden, gekauft bei Globetrotter zu je etwa 25€. Sie passen mir und meiner Freundin (trotz recht unterschiedlichen Staturen) ganz gut, sind bequem zu tragen und für den Preis echt in Ordnung.
Sicher sind sie nicht unbedingt die Schönsten und es gibt eine Reihe besser ausgestatteter Westen, aber sie sind vorerst besser als gar keine, denke ich.
Beste Grüße
Marcus
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 20:58
#3 RE: Schwimmweste antworten

Hi Flo, schau mal bei Kajak Channel nach, da gibt es auch Preiswerte Schwimmwesten.
und viel Freude mit deinem ersten Canoe. Klaus



René2 Offline



Beiträge: 2

02.10.2008 08:31
#4 RE: Schwimmweste antworten

Hallo Flo, du zuchst auch nog ein Bootswagen?
Wenn du Englisch verstehst (aber es gibt dah auch viele foto's) steht ein schöne bootswagen auf das forum unsere Englische freunden: http://www.songofthepaddle.co.uk/forum/s...ead.php?t=11468
Etwas schwer, fast 5 kilo, aber bezahlbar und sehr robust. Ich habe meinem in 2 stunden gemacht, war ganz leicht.

GrüB, René.

Gerhard Offline




Beiträge: 638

02.10.2008 09:02
#5 RE: Schwimmweste antworten

Hallo Flo,

diese Schwimmwesten kann ich sehr empfehlen:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detai...a943f9fcc211a33

Gerhard

flo Offline



Beiträge: 14

04.10.2008 15:12
#6 RE: Schwimmweste antworten

Vielen Dank für die vielen Antworten. Hab mir bislang eine Schwimmweste ausgeliehen. Und in den nächsten Wochen komm ich leider nicht zum Paddeln. Werd dann vor der nächsten Paddeltour mein Konto begutachten und nach Lage die billigere oder teurere vorgeschlagene Weste bei Globetrotter bestellen. Auch der Vorschlag für den Bootswagen find ich sehr interessant und werd den Bau, wenn ich zeit hab mal ausprobieren. Falls doch noch jemand eine vernünftige Schwimmwest "loswerden" will, einfach bei mir melden.

Nochmal vielen Dank und Gruß Flo

solocanadier »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule