Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

20.09.2008 09:45
Kanutreffen Holland 2008 Nachlese Antworten
Für viele aus dem deutschen Sprachraum ein Katzensprung, für mich ziemlich weit weg - aber nur bis ich da war!
Über eine Sprachbarriere die keine war, über kurze Paddel mit Knick und was ich beitragen konnte, berichte ich ziemlich pixelschwer unter http://www.swiftcanoe.eu/nachlese/
Im SOTP forum wird ebenfalls berichtet http://www.songofthepaddle.co.uk/forum/s...ead.php?t=12969
Weitere Bilder finden sich unter:
http://www.openkanotreffen.nl/okt2005/index.html
http://www.xs4all.nl/~dbarends/OKT2008/Desktop.html
Bis bald - irgendwo - am Wasser
Ob Marc uns wirklich zeigen wollte was passiert wenn man nach einer Kenterung bei Wind das Boot losläßt weis ich nicht. Der Wiedereinstig klappte beim 2. Versuch perfekt ( im Bild der erste ).

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Wiederausstieg.jpg   w.jpg  
Als Diashow anzeigen

maromaier Offline




Beiträge: 263

22.09.2008 22:29
#2 RE: Kanutreffen Holland 2008 Nachlese Antworten
Es war tatsächlich Absicht, das Boot abtreiben zu lassen.
Selbst aus vollem Leibe schwimmend hätte ich es nicht
mehr einholen können, obwohl gar kein so kräftiger Wind wehte.
Viele glauben das erst, wenn sie es mal gesehen haben.

@Wolfgang: Super Bericht, echt tolle Fotos. Vielen Dank!

Gruß aus Alkmaar,
Mark

P.S.: Ja, ich war beim Frisör...
P.P.S.: Es wächst ja wieder nach...

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.09.2008 09:00
#3 RE: Kanutreffen Holland 2008 Nachlese Antworten
Hallo Mark,
erst dachte ich, das wäre ich da im Wasser, mit Stoppelfrisur und Stoppelbart und Brille, aber dann ist mir eingefallen, das ich ja keinen so tollen Trockenanzug habe, etwas später fiel mir dann ein, dass ich ja gar nicht in Holland war. Bin ich etwas verwirrt im Moment? Vielleicht fällt mir das ja auch wieder ein.
Toller Einstieg, nur kannst du offenbar das Eintauchen des Buges, das ja schon im TV zu bewundern war, nicht lassen
Liebe Grüße
Heinz

 Sprung