Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

20.09.2008 09:45
Kanutreffen Holland 2008 Nachlese antworten
Für viele aus dem deutschen Sprachraum ein Katzensprung, für mich ziemlich weit weg - aber nur bis ich da war!
Über eine Sprachbarriere die keine war, über kurze Paddel mit Knick und was ich beitragen konnte, berichte ich ziemlich pixelschwer unter http://www.swiftcanoe.eu/nachlese/
Im SOTP forum wird ebenfalls berichtet http://www.songofthepaddle.co.uk/forum/s...ead.php?t=12969
Weitere Bilder finden sich unter:
http://www.openkanotreffen.nl/okt2005/index.html
http://www.xs4all.nl/~dbarends/OKT2008/Desktop.html
Bis bald - irgendwo - am Wasser
Ob Marc uns wirklich zeigen wollte was passiert wenn man nach einer Kenterung bei Wind das Boot losläßt weis ich nicht. Der Wiedereinstig klappte beim 2. Versuch perfekt ( im Bild der erste ).

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
w.jpg   Wiederausstieg.jpg  
Als Diashow anzeigen
maromaier Offline




Beiträge: 259

22.09.2008 22:29
#2 RE: Kanutreffen Holland 2008 Nachlese antworten
Es war tatsächlich Absicht, das Boot abtreiben zu lassen.
Selbst aus vollem Leibe schwimmend hätte ich es nicht
mehr einholen können, obwohl gar kein so kräftiger Wind wehte.
Viele glauben das erst, wenn sie es mal gesehen haben.

@Wolfgang: Super Bericht, echt tolle Fotos. Vielen Dank!

Gruß aus Alkmaar,
Mark

P.S.: Ja, ich war beim Frisör...
P.P.S.: Es wächst ja wieder nach...

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

23.09.2008 09:00
#3 RE: Kanutreffen Holland 2008 Nachlese antworten
Hallo Mark,
erst dachte ich, das wäre ich da im Wasser, mit Stoppelfrisur und Stoppelbart und Brille, aber dann ist mir eingefallen, das ich ja keinen so tollen Trockenanzug habe, etwas später fiel mir dann ein, dass ich ja gar nicht in Holland war. Bin ich etwas verwirrt im Moment? Vielleicht fällt mir das ja auch wieder ein.
Toller Einstieg, nur kannst du offenbar das Eintauchen des Buges, das ja schon im TV zu bewundern war, nicht lassen
Liebe Grüße
Heinz
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule