Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bo Offline




Beiträge: 329

18.09.2008 23:39
Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten
http://www.kanuverbandberlin.de/picture/...tfahrt_2008.pdf
Achtung Anmeldeschluss 20.9.2008

Diese Tour über die Spree, vorbei am Kanzleramt, Berliner Dom und Museumsinsel ist normalerweise für Kanus gesperrt.

Liebe Grüße
BO
Mario Offline




Beiträge: 79

12.12.2008 15:55
#2 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten

Hallo,
es kommt jetzt zwar etwas spät, aber hat eigentlich jenmand an der Spreetour durch die Berliner City teilgenommen? Würde mich mal interessieren wie es so war und ob jemand Bilder gemacht hat.
Gruß Mario

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

12.12.2008 16:05
#3 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten
Martin war offenbar da und hat einen netten Bildbericht im englischen Forum eingestellt (und ihn uns empörenderweise vorenthalten...).

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Mario Offline




Beiträge: 79

12.12.2008 16:12
#4 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten

Hallo Martin,
warum machst du einen Berlinbericht nur für das englische Forum? Wir sind auch neugierig!
Mario

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

12.12.2008 16:23
#5 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten
Uuuups, ich wollte keine Vorwürfe an Martin auslösen. Meine "Empörung" war auch nicht richtig ernst gemeint. Das englische Forum hat halt seinen eigenen Charme, eine ganz erfrischende Kommentarkultur und - es gibt überhaupt die Möglichkeit, Tourenberichte zu kommentieren, nachzufragen und durch eigene Beiträge zur gleichen Tour, zum gleichen Fluss oder Event zu ergänzen.
Wenn Du Dich durch die Rubrik "Blogg" durchklickst siehst Du wie aktiv die sind und wie nett und humorvoll da miteinander umgegangen wird. Inzwischen sind viele Mitglieder des allmählich immer inaktiver werdenden kanadischen Forums aus diesem Grund wohl auch gewissermaßen "nach England" abgewandert. Richtig erklären kann ich mir das ja nicht, dass die da so viel aktiver sind als wir hier. Ist eben so.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

welle Offline




Beiträge: 1.525

12.12.2008 17:24
#6 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten
ja Axel, ich geniesse auch das englische Forum
und vor allen Dingen den manchmal sehr ironisch-
makabren Humor. Und erst die Beiträge: Man stelle
sich vor, hier würde jemand einen thread über
sein Motorrad reinstellen...
besinnlichen 3. Advent
Albert

PS Ich möchte "UNSER" Forum aber auch nicht
missen, es liegt halt an uns wieviel AKtion wir machen.
Dull Knife Offline




Beiträge: 762

12.12.2008 18:21
#7 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten

Zitat von welle

PS Ich möchte "UNSER" Forum aber auch nicht
missen, es liegt halt an uns wieviel AKtion wir machen.


Ja, so sehe ich das auch. In der nächsten Woche versuche ich es mal.
Bo hatte auch eine Kamera dabei....
Viele Grüße
Martin

bernhard-berlin Offline



Beiträge: 74

13.12.2008 11:45
#8 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten

Hallo,

einen kurzen Bericht gibt es auch hier: http://wsg.hesse-berlin.de/pdf_autouploa..._Stadtfahrt.pdf - u

Gruß
Bernhard

Dull Knife Offline




Beiträge: 762

16.12.2008 21:28
#9 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten

Bei den Tourenberichten ist jetzt wie versprochen eine kurze Beschreibung. Nur die Fotos sind leider nicht in der Reihenfolge, wie sie eingeladen wurden.

Mario Offline




Beiträge: 79

17.12.2008 22:33
#10 RE: Terminhinweis: Berliner Stadtrundfahrt 25.10.2008 antworten

Hallo,
schönen Dank für den kurzen Bericht. Wir hatten mal eine sogenannte "Brückenfahrt" durch Berlin gemachtund fanden das eigentlich sehr interessant, war mal eine anderer Blickwinkel für uns. Vom Palast der Republik ist nun leider garnichts mehr zu sehen.
Gruß mario

«« Bootsleichen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule