Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.975 mal aufgerufen
 NORD
solopaddler ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 14:21
Mitpaddler gesucht Antworten

Hallo,ich suche Mitpaddler im Raum Gifhorn-Braunschweig.Ich fahre 1er Canadier, wohne in Gifhorn,bin 60 Jahre alt,kann aber mein Boot noch alleine rumschleppen.
Meldet Euch.
Grüsse,Lutz


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 21:26
#2 RE: Mitpaddler gesucht Antworten

Hallo Lutz, würde gernen mit Dir paddeln gehen, die Flüsse und Seen in deiner neuen Heimat sind ein Traum, wohne zu weit weg.
Gruß Klaus F. ----PS. meine Telefonnummer haste ja.----


welle ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 07:57
#3 RE: Mitpaddler gesucht Antworten

Hallo Lutz,
Ich bin 60 - 2 und kann mein Boot auch noch schleppen
Ich wohne in der Nordheide und fahre gerne auf
unseren Heidebächen. Wir können uns ja mal telefonieren
Telefon 0172-454 11 41
Gruß
Welle


prospector ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 13:07
#4 RE: Mitpaddler gesucht Antworten

Hallo,

ich bin 60-8 und kann inzwischen mein Boot wieder schleppen. (erstes Boot 34 kg , jetzt 23 Kg). Suche ebenso Mitpaddler für Fahrten in den friesischen Tiefs um Wilhelmshaven.(Ja, ja, auch hier fährt man und frau mit einem Canadier!!)
Wer Lust hat , kann sich ja mal melden.
04463/942339

mit paddlerischen Grüßen
Andreas[/b]


Alaskan ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 11:06
#5 RE: Mitpaddler gesucht Antworten

hallo Lutz,
das paßt ja! Wohne in BS. Meld Dich mal.
Tel. 0160 -97295100


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2006 19:55
#6 RE: Mitpaddler gesucht !!! Antworten

hi , bei lutz worms ist es ruhig geworden,auch am telefon ist er nur sehr kurz angebunden. er hat noch nicht das richtige canoe für seine altersklasse!!. momentan ist er noch dabei ein altes faltboot los zu werden, um sich, dann vielleicht neu einzudecken ?? schaumermal.


Alaskan ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 11:01
#7 RE: Mitpaddler gesucht !!! Antworten

hallo Klaus,
hab mich auch schon gewundert, dass sich Lutz nicht auf meinen Post meldet.
Wir wohnen wirklich nicht weit auseinander.
Was sucht er denn für ein Canoe. Habe nach wie vor einen old town solo zu
verkaufen. Es handelt sich um die leichte Royalex Version mit 15 KG!! Vielleicht
ist das was für Lutz.Für den Preis bekommt er nix vergleichbares.
Würde Lutz ja selbst anrufen, habe aber keine Telefon Nr.
Vielleicht kannst Du ihm das mit dem Solo mal mitteilen. Für "Nachbarn" gibt's
auch Nachlass!!!
Gruss aus Braunschweig

Klaus


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 13:33
#8 RE: Mitpaddler gesucht !!! Antworten

keine Ahnung was da los ist.
Klaus


bernd ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 18:11
#9 RE: Mitpaddler gesucht Antworten

Hallo,Lutz
habe Deinen Eintrag zwar erst spät entdeckt,melde mich aber trotzdem.
Bin 51J.u. komme aus dem Raum Hannover,also keine Entfernung. Suche
ebenfalls Mitpaddler und würde mich freuen,wenn du dich meldest.
Paddle einen Prospector 16 u. nichtnur im Sommer.
Hier meine E-Mail:ba.meyer@freenet.de
v.G. Bernd.


kanute Offline




Beiträge: 552

21.11.2006 18:27
#10 RE: Mitpaddler gesucht Antworten

Hallo, bin auch des öfteren alleine unterwegs, macht nicht immer Spaß


Canadierfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 16:52
#11 RE: Mitpaddler gesucht Antworten

Hallo,

leider habe ich deine Anfrage zu spät gesehen.....wohne in rothemühle/oker.....sehr praktisch....bin beim Mtv Walle Wasserwandern organisiert.Aber ich fahre im Sommer viel allein, da ich einen Solocanadier von We-noh-nah habe.Immer die Oker rauf und runter........oft in der Woche.........

Würde mich über deine Nachricht freuen.

05303970211

Reinhard


«« .
 Sprung