Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
ISI Offline



Beiträge: 27

04.09.2008 21:20
Suche Renncanadier C1 antworten

Olympia hat unser Interesse geweckt. Wir suchen einen alten Renncanadier C1 - er muß nicht unbedingt die modernste Form haben. Uns geht es darum, diese Bootsklasse mit ihren Besonderheiten zunächst kennenzulernen.

kanu3er Offline



Beiträge: 4

16.10.2009 11:28
#2 RE: Suche Renncanadier C1 antworten

Hallo ISI!

Ich habe einen Renn-C1 in Deltaform. Der wäre genau der richtige für dich. Interesse? Tel.: 0173/6223032

Gruß David

Sonne Offline



Beiträge: 9

18.10.2009 21:04
#3 RE: Suche Renncanadier C1 antworten

Hallo ISI,
ich haben einen CI (Renncanadier) zu verschenken. Es ist ein blauer CI Gfk aus DDR-Zeiten. Seit Jahren liegt das Boot bei meinen Eltern im Garten. Die Schneckenspuren lassen sich gut abwischen. Im Sommer diesen Jahres bin ich den CI noch mal kurz gefahren. Zu diesem CI gehört auch ein sogenannter Einlegeboden aus Holz, um das Gewicht gleichmäßig auf den dünnen Gfk-Boden zu verteilen. Mit dem Einlegeboden wiegt der CI keine 15kg. Vor 20 Jahren bin ich im Training mit diesem Boot die 500m unter 2min gefahren. Das Boot liegt in der Nähe von Neustrelitz in Fürstensee (MV). 030/9826585 , oldan-sonnenb@gmx.de
Gruß
Sonne

Suche C1 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule