Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

03.09.2008 13:49
#16 RE: 1.000 Seen antworten

Zitat von Jörg Wagner
Bo,
wunderbar, bin schon gespannt.
Gilt übrigens Dein Interesse an dem Bell-Prospector noch, müßte ich wissen, denn ich muß heute noch laden.
Jörg Wagner

Den möchte ich auch mal in natura sehen und probefahren. Also bitte aufladen!!. Welche Materialausführung ist es denn??
Bin gespannt ob er wirklich so dicht an das Original heranreicht.Was ich bisher so an Prospectoren fahren durfte, war doch so
ziemlich "durchschnittlich". Jedenfalls mit der Wood-Canvas-Ausführung nicht zu vergleichen.

Internette Grüße Thomas

Bo Offline




Beiträge: 329

03.09.2008 15:16
#17 RE: 1.000 Seen antworten
Hallo J
Zitat von Jörg Wagner
Bo,
Gilt übrigens Dein Interesse an dem Bell-Prospector noch, müßte ich wissen, denn ich muß heute noch laden.
Jörg Wagner


Hallo Jörg,
Interesse ja, aber zur Zeit keine Kaufabsicht, sonst hätte ich mich schon längst gemeldet.

Liebe Grüße
BO
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

03.09.2008 17:03
#18 RE: 1.000 Seen antworten
Hallo Thomas,
wenn es irgendwie machbar ist, bringe ich einen Originalprospector von Chestnut mit (davon gibt es hier nur 3 Stück, alle von mir importiert), dann kann man Zeitnah vergleichen, keine Ahnung, welchen WC Du bisher unterm Hintern gehabt hast.
Jörg
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

03.09.2008 17:18
#19 RE: 1.000 Seen antworten

Zitat von Jörg Wagner
Hallo Thomas,
wenn es irgendwie machbar ist, bringe ich einen Originalprospector von Chestnut mit (davon gibt es hier nur 3 Stück, alle von mir importiert), dann kann man Zeitnah vergleichen, keine Ahnung, welchen WC Du bisher unterm Hintern gehabt hast.
Jörg

Gefahren habe ich den mal zufällig in Schweden, gebaut worden ist er aber bei Holzstoff in Berlin nach
Originalmaßen wie der Besitzer mir versichert hat. Können ja am Wochenende mal drüber schnacken.

Internette Grüße Thomas

Seiten 1 | 2
«« Wümme
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule