Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

02.08.2008 12:45
Bezugsquelle "Redtail" Paddel Antworten

Liebe Canoe Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einer deutschen, oder zumindest europäischen Bezugsquelle für die kanadischen "Redtail" Paddel.
Da meine Internetsuche bisher erfolglos war, dachte ich ich frage einfach mal hier nach, bevor ich mich direkt an "Redtail" wende.
Beste Grüße aus Hamburg
Claus


Peter Bergmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 14:40
#2 RE: Bezugsquelle "Redtail" Paddel Antworten

Hallo Claus,
du scheinst einen chinesischen Internetzugang zu haben. Wenn ich bei Google "redtail paddel" eingebe kommen jede Menge Treffer, unter anderem der hier: http://www.pirates-kajak.de/shop/katalog...kat/Stechpaddel

Grüße
Peter Bergmann


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

02.08.2008 16:27
#3 RE: Bezugsquelle "Redtail" Paddel Antworten

Diesen Link hatte ich auch gefunden, danke. Dort gibt es 3 Paddel von Redtail. Ich hatte gehofft hier eine Info zu bekommen wer hier in Deutschland oder Europa die Redtail Distribution betreibt. Im Detail suche ich das 6' L.Beav Model.
Wie bereits gesagt, die Google Suche kann ich auch bedienen, vielen Dank trotzdem. Habe inzwischen eine Distributoren Anfrage nach Ontario geschickt.


welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 17:45
#4 RE: Bezugsquelle "Redtail" Paddel Antworten
Moin,
Redtail Paddel werden in Deutschland über Nova Craft vertrieben
und wenn Du nicht so weit fahren willst,fährst Du nach Buchholz
in der Nordheide zu absolut canoe, da habe ich noch einige liegen,
aber in Ontario ist es wohl auch schön:-)
Ich habe aber kein 6' sondern nur noch 5'=152 cm Beaverflex auf Lager
Ladenöffnung nur nach Vereinbarung 04181 - 97951
Gruß aus der Nordheide
ALbert

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

02.08.2008 18:13
#5 RE: Bezugsquelle "Redtail" Paddel Antworten

Danke Albert,
Na das nenn ich doch mal eine gute Nachricht!
Ich werde mich bei Dir melden, Bucholz ist ja sozusagen bloß "umme Ecke" :-)
Beste Grüße aus HH
Claus


«« Alte Ammer
 Sprung