Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 SUCHEN
Alfred ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 00:56
Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Suche für Touren auf der Ruhr einen Gfk -Canadier ( 3 /4 er), vorzugsweise Bavaria, bis 400,-€. Alt. wäre ich auch an einem Lettmann Tapper interessiert.


gregi ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:41
#2 RE: Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Hallo Alfred
Ich möchte meinen Canadier umständehalber verkaufen, Typ Bavaria Mustang, gebraucht aber guter Zustand, selten gefahren und in Carport ( geschlossen ) gelagert.
Besteht überhaupt noch Interesse falls ja ich komme von etwas weiter her, bei Waldshut - Baden Württemberg - an der Schweizer Grenze.

Gruss Georg


Alfred ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 13:28
#3 RE: Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Hallo Georg,
klar besteht noch Interesse. Ist aber verdammt weit weg vom Ruhrgebiet, aber ggf. finden wir beide schon eine Lösung.Das wichtigste ist das Boot. Was ist es für ein Dampfer ? Melde Dich !
Gruß Alfred


gregi ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 18:40
#4 RE: Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Hallo Alfred
Der Dampfer ist ein Canadier vom Typ Bavaria Mustang ist in sehr gutem Zustand, da selten gefahren und ansonsten immer in einem geschlossenen Carport gelagert.
Am Besten gehst du auf die Internetseite http://www.bavariaboote.de und schaust das Teil dort an. Sieht genau gleich aus, nur die Aufschrift ist einfarbig blau, zum Glück.
Gerne kann ich Dir aber auch noch ein Bild mailen , dazu müsstest du mir aber eine E-mail Anschrift geben. Falls du Interesse hast schick doch einfach eine Mail an. preis.georg@gmx.de

Gruss aus dem Süden Gregi


gregi ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 09:59
#5 RE: Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Hallo Alfred
Habe das Kanu soeben verkauft, habe kurzfristig einen Interessenten gefunden der ganz aus der Nähe kommt. Sorry
Versuche doch dein Glück mal auf Ebay, dort hat es jede Menge Angebote bestimmt auch näher.

Viel Glück Georg


hörmy Offline



Beiträge: 53

14.08.2008 17:29
#6 RE: Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Hallo, Alfred,
ich verkaufe einen Gatz OHIO, 500x90, dunkelgrün/schwarz, allerdings für 500 Euro. Könnte nach Marl geliefert werden. Boot ist gut in Schuss.

Viele Grüße, hörmy


Alfred ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 14:37
#7 RE: Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Hallo Gregi,
geht natürlich klar ! Danke für Deine Bemühung. Gruß Alfred


Alfred ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 14:56
#8 RE: Gfk Kanadier 3/4 Antworten

Hallo Hörmy,
könnte passen. hier meine E-m.:alf_stracke@t-online.de
Bin Sa. und So. nicht erreichbar (Mal die Weser anschauen !!). Melde Dich zu näheren Details zum Boot. Überschreitet zwar mein Budge, brauche ja auch noch weiteres Zubehör Paddel, Westen für die Kinder etc. Kommt aber auf das Boot an.
Gruß Alfred


 Sprung