Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
robat1 Offline



Beiträge: 5

10.06.2024 13:09
Forum-Avatar, hatten wir hier früher einen Stechpaddler als Avatar? Antworten

Hi,

mal ne Frage, weil ich mich wundere, das ich hier keine alten Beiträge habe.
Mein User-Name aber noch besteht und mein altes Passwort auch noch ging.

Hab vor paar Jahren durch einen Pflegefall das Paddeln aufgehört und unsere Boote verkauft, aber dachte ich müsste doch alte Beiträge haben.

Hatte ihr hier mal so einen stielisierten Kanu-Paddler als Symbol im Forum?
Oder war ich da früher noch in einem anderen Canadier Forum angemeldet, das abgeschaltet wurde?

VG
Robert


docook Offline




Beiträge: 1.332

10.06.2024 13:34
#2 RE: Forum-Avatar, hatten wir hier früher einen Stechpaddler als Avatar? Antworten

Moin Robert,
ich erinnere mich an ein Avatarbild ähnl. Comicbild "Paddler mit basecap". Da Frank (ex. OCJ Forum Betreiber) aber dieses Forum mal auf neue Beien gestellt hat, war das evtl. im alten Forum?
Viele Grüße
docoook

10. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2024 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.


robat1 Offline



Beiträge: 5

10.06.2024 14:10
#3 RE: Forum-Avatar, hatten wir hier früher einen Stechpaddler als Avatar? Antworten

Hi,

ne das war zwar kein Foto sondern eine Linienzeichnung eines Paddlers der in einem Canu sitzt (ich "glaub" mit Hut).
So hab ich es zumindest in Erinnerung und zwar war das mit braunen Linien gezeichnet.
Aber nicht im Comic-Stil sondern mehr so in Abenteuer-Rancher-Optik.

Robert


Peter_Will Offline



Beiträge: 160

11.06.2024 00:11
#4 RE: Forum-Avatar, hatten wir hier früher einen Stechpaddler als Avatar? Antworten

Hallo Robert,

im Oktober 2005 hat Frank das Forum bei Xobor neu aufgespielt, konnte aber ältere Beiträge nur eingeschränkt übernehmen.
Nach der Übernahme durch den GOC haben Markus und ich 2022 etliche "Karteileichen" entsorgt, die Forumskosten explodieren gestaffelt nach Anzahl der Foumsteilnehmer. "Opfer" waren hauptsächlich TN, die keinen Beitrag gepostet hatten und schon zehn Jahre lang nicht mehr online waren.
Ob Frank Moerke dazwischen aus ähnlichen Gründen auch gelöscht hat ist mir nicht bekannt.

Internette Grüße, Peter


Mihatch Offline




Beiträge: 1

Heute 08:22
#5 RE: Forum-Avatar, hatten wir hier früher einen Stechpaddler als Avatar? Antworten

Hallo Robert,
Marius hat auf seiner Internetseite eine Zeichnung, die Deiner Beschreibung ähnelt.

VG
Michael

Angefügte Bilder:
Screenshot_20240613_081607_YouTube.jpg  

 Sprung