Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
euschenlindau Offline




Beiträge: 4

29.03.2024 21:09
Gumotex Scout. Verkauft Antworten

Ich habe mir den Scout im Oktober 2023 gebraucht gekauft. Wir haben mehrere Kajaks und zwei Canadier. Mit dem Scout wollten wir wieder einmal leichtes Wildwasser wie Ardeche etc. paddeln. Nachdem meine Ehefrau aber massive Schulterprobleme hat wird dies vermutlich nicht mehr möglich sein. Deshalb wird der Scout wieder verkauft und das wirklich mit sehr schweren Herzen. Der Canadier kann sehr gerne bei uns in Lindau im Kanuclub besichtigt und auch zur Probe auf dem "Kleinen See" gepaddelt werden. Gerne mache ich weitere Bilder. Der Zustand ist sehr gut, Baujahr 2020. Nach Absprache versende ich auch. Unter Umständen ist auch eine Übergabe irgendwo in Deutschland möglich, dies jedoch nach telefonischer Absprache. Für Rückfragen stehe ich gerne, auch telefonisch, zur Verfügung.
Zum Scout gehören natürlich der Packsack und das Reperaturmaterial. Nach Absprache auch die im November 2023 gekaufte originale Gumotexpumpe erworben werden. Ich werde auf einen Solocanadier umsteigen.
Inofs über en gumotex Scout finde tman im Intenret und youtube genug.

VB 900,00 €


 Sprung