Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
felixboater Offline



Beiträge: 8

18.07.2008 17:10
Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Hallo,
nachdem der NRW C Boat Haufn ein voller Erfolg war, starten wir nun in die 2. Runde.
Vom 19-21.09.2008 möchten wir den 1. Bayrischen C Boat Haufn organisieren.
Lokation dafür währe Farenzhausen, in der nähe von München.
Der Orts ansässige Bio Hof stellt uns dafür sein Gelände zur Verfügung, da er selber ein Kanadier verrückter ist!!!!
Gepaddelt werden kann dort auf Amper und Isar. Die Bäche haben wir unter anderem ausgesucht um anderen Kanadier fahren die eher auf Wandertouren stehen etwas bieten zu können.
Dar bei der ganzen „Veranstaltung“ das beisammen sein, Grillen, Erfahrungen austauschen etc. auch im Vordergrund stehen soll, hoffen wir das trotzdem noch einige Wildwasserfans ihren weg zu uns finden!
Für den kleinen Rapid Hunger zwischendurch gibt es noch ein paar Sohlschwellen auf der Isar ca. 4-5 die man mal checken könnte ob sie vielleicht einen Playspot verstecken.

Kosten soll die ganze Sache mehr oder weniger nichts, und wir wollten einen Betrag zwischen 10-20€ einsammeln für den wir dann Samstag Abend grillen würden oder eine Riesen Paelja machen.
Von dem was übrig bleibt werden dann Getränke für alle geholt!
Die restlichen zeit wird sich dann selbst versorgt mit mitgebrachten oder vor Ort bekommt man auch zu super Preisen das Riesenschnitzel (Kennen vielleicht einige von Galileo auf Pro7)

Außerdem versuchen wir für das Wochenende Testmaterial zu organisieren und je nach Anmeldung könnte man sich vielleicht noch was überlegen, vielleicht spendet ja jemand Preise für eine Tombola oder so was =)

Währe schön wenn sich die Interessenten in den nächsten Tagen per mail unter Pro-c1@web.de melden würden, damit wir wissen ob es sich lohnt etwas zu Organisieren oder nicht.

Schönen Gruß

Der Haufn von Pro-c1.de

ps: Kajak Fahrer dürfen Natürlich mitkommen!! Und wer was zu zeigen hat, Fotos,Videos, Dias kann diese Natürlich auch mitbringen wir versuchen dann einen Beamer zu Organisieren.

felixboater Offline



Beiträge: 8

18.07.2008 17:20
#2 RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Hier noch der Bericht des NRW C Boat Haufn
http://pro-c1.blogspot.com/2008/06/die-e...elle-nrw-c.html

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule