Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

18.07.2008 10:11
Suche Mad River Canoe Outrage antworten

Hallo Allerseits,

in meiner steigenden Begeisterung fürs Wildwasserfahren mit einem OC1 möchte ich mir gerne ein passendes Boot zulegen, und meine Wahl ist auf einen Mad River Outrage gefallen. Wer hat also einen Outrage zu verkaufen?

Freue mich natürlich auch auf Hinweise auf ähnliche, vergleichbare Boote.

Bis bald, Rolf

Knickspant Offline




Beiträge: 78

28.07.2008 21:30
#2 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten

War nicht in einer der letzten Nummern vom Kanu-Magazin einer drin? Schau da doch noch mal nach.

GerdA

Gerhard Offline




Beiträge: 638

29.07.2008 07:32
#3 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten

Das war ein X. Also die Lange Version.
Den würde ich aber nicht empfehlen. Ist wesentlich langsamer und träger.

Gerhard, der auch einen Outrage fährt

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

25.08.2008 13:53
#4 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten
Hallo Paddelgemeinde,

schade, dass sich hier keine Hinweise auf ein gebrauchtes WW-Boot einfanden. Ist der Outrage eine so ausgefallene Wahl?
Will wirklich niemand seinen gebrauchten WW-Canadier los werden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen?
Ich werde wohl mal eine Diskussion über vergleichbare Boote starten, aber besser hier im allgemeinen Forum.

Bis bald, Rolf
Gerhard Offline




Beiträge: 638

25.08.2008 15:22
#5 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten

Was willst Du denn ausgeben, Rolf?

Grüße
Gerhard

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

25.08.2008 16:39
#6 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten

Wieviel soll er kosten? Also mein "Wunschtraum" wäre ein Outrage, der noch nicht das zeitliche gesegnet hat, sondern in den besten Jahren ist. Konkret soll das heissen, dass das Boot nicht von GFK oder anderen Reparaturversuchen notdürftig zusammengehalten wird, sondern nur die WW üblichen Benutzungserscheinungen, wie zum Beispiel Kratzer, Abschabungen und leichte Beulen haben sollte. Und natürlich sollte der Outrage mit einem Outfitting wie Sitz und Luftsäcken versehen sein.
Als Richtwert könnte da für mich Axel gelten, der seinen Outrage in gutem Zustand für €700,- kaufen konnte.

Generell: Je neuer und besser, desto mehr würde ich bezahlen. Und natürlich bestimmen Angebot (gering) und Nachfrage (unbekannt) den Preis.

@Gerhard: Und Du willst Dich doch nicht etwa von Deinem Outrage mit den schönen blauen Luftsäcken trennen, oder?

Grüsse, Rolf

P.S. Mir fehlt noch so ein Motto! als Signatur
Gerhard Offline




Beiträge: 638

25.08.2008 20:05
#7 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten

Hi Rolf,

ich denke Axel hatte Glück mit den 700 EUR. Der Outrage schaut den Bildern nach, die ich gesehen habe ganz gut aus. So ein Boot steht ja auch nicht alle Tage im ibäh.

Nein, meinen verkaufe ich nicht.
Schöne blaue AK's gibts aber beim Kanuhändler Deine Vertrauens ;-)

Grüße
Gerhard

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

24.09.2008 16:28
#8 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten

Hallo nochmal zu diesem Thema,

meine Bootssuche konnte ich nun erfolgreich abschliessen! Und nun hat Axel einen Canadier weniger, und hoffentlich bald einen Trockenanzug. Ich schaue bewundernd auf meinen Outrage und kann es gar nicht glauben, dass es nun doch noch was geworden ist. Anbei ein Bildchen von mir in dem Outrage.

Und meine Suche nach einem Motto konnte ich auch noch beenden.

Grüsse, Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping

Angefügte Bilder:
P8310685.JPG  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 22:00
#9 RE: Suche Mad River Canoe Outrage antworten

Hi Glückwunsch , bin gespannt was Axel sich für ein Trockenanzug leistet, zum Testen bzw anprobieren gibt es ja auch keine Gelegenheit.
Hab auch mal nachgefragt aber die Händler hatten nicht einen auf Lager, und passen sollte das Teil ja schon wenn man aus dem Katalog bestellt.
Klaus



«« Schwimmweste
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule