Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
Moderations-Kommentar:
Auf Wunsch des Autors geleert. markuskrüger
Moderations-Kommentar:
In einigen Beiträgen war ja noch weiterer Inhalt. Lasst uns diesen Verkaufsthread einfach als solchen fortführen. markuskrüger
Edit 03.03.2024: Nachfolgende themenfremde Beiträge gelöscht. markuskrüger
 VERKAUFEN
CaMi Offline



Beiträge: 11

25.02.2024 10:07
NEU Wenonah Argosy Kevlar Ultralight Antworten

Verkaufe einen neuen Wenonah Argosy Solo-Canadier in der Ausführung Kevlar Ultralight. Länge: 4,42m Breite: 68cm, Gewicht: 14kg, max Zuladung: 200kg. Verletzungsbedingt konnte ich das Boot bisher nicht nutzen und werde es nun leider wieder verkaufen. Der Zustand ist NEU. Preis 4199€


Angefügte Bilder:
Wenonah Argosy 1.jpg   Wenonah Argosy 5.jpg   Wenonah Argosy 9.jpg  
Als Diashow anzeigen

klaus.g.f. Online




Beiträge: 253

26.02.2024 09:17
#2 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar Ultralight Antworten

...


von Gwendolin
Mattes71 Offline



Beiträge: 421

26.02.2024 14:32
#3 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar Ultralight Antworten

Also aktuell kostet er ja 4199 beim Paddelstore und er ist unbenutzt. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er mit dem Ersteller dieser Anzeige Kontakt aufnimmt. Wenn du vor ein paar Jahren nur 2500 bezahlt hast , herzlichen Glückwunsch. Das waren wahrscheinlich die Zeiten ohne Strafzoll. Aktuell kostet er selbst in den USA circa 3700 Dollar. Nur so mal als Denkanstoß.

P.S. Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich kenne den Ersteller nicht, ich hatte sogar fast vermutet es sei ein Händler. Ist er aber nicht.


CaMi Offline



Beiträge: 11

26.02.2024 15:46
#4 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar Ultralight Antworten

Es handelt sich um den Argosy aus dem Paddelstore und das Boot liegt seit dem Kauf gut eingelagert und ungenutzt in meiner Garage. Ich möchte nichts an dem Boot verdienen lieber Klaus, auch wenn du mit deinem Kommentar mal wieder diesen Eindruck erwecken möchtest. Hast du inzwischen auch mal Wigo vom Paddelstore angeschrieben, dass er das Boot so teuer angeboten hat? Lieber Mattes, vielen Dank für deinen Hinweis. Aktuell kosten vergleichbare Boote deutlich mehr als ich beim Paddelstore bezahlt habe und Wenonah Boote sind bei deutschen Händlern eigentlich nicht mehr zu bekommen, was wirklich schade ist. Meine Anzeige richtet sich nicht an Schnäppchenjäger, die eigentlich ein gebrauchtes Boot suchen. Es gibt sicher jemanden, der ein neues Wenonah zu schätzen weiß und bereit ist, den alten Händlerpreis zu zahlen.


von Gwendolin
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.040

26.02.2024 16:18
#5 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar Ultralight Antworten

Was hat Klaus denn geschrieben?


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Mattes71 Offline



Beiträge: 421

26.02.2024 16:50
#6 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar Ultralight Antworten

Das hat entweder Klaus oder der Moderator gelöscht. Er hatte den Kaufpreis seines Bootes genannt, was er vor ein paar Jahren gekauft hat. Da hat er beim Schreiben nicht nachgedacht, das passiert manchmal im Internet. Das müssen wir jetzt nicht thematisieren. Der Ersteller hat es ja jetzt klargestellt.

Es wäre schön , wenn der Moderator die Kommentare löscht. Damit wir schnell auf den Ursprungsgedanken kommen.


 Sprung