Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jo Offline



Beiträge: 1

10.02.2024 23:01
SOLOCANADIER "AUBREY" Red Cedar Antworten

Moin. Ich gebe schwereren Herzens wegen kaputtem Knie meinen Solocanadier "Aubrey" in gute Hände ab.
Edles Boot in sehr hoher Qualität - 2004 mit Carsten Enke in dessen Bootswerft in Anklam gebaut. Riss von C.Enke. Laminiert, 19 kg, sehr guter Zustand. Traumhaft leicht zu paddeln.

Red Canadian Cedar. Stripping. Innen und aussen laminiert. Süllrand Mahagoni. Messigbeschläge. Flechtsitzbank (nicht durchgesessen!).

Das Boot wurde bis 2016 regelmässig, meist in Schweden (wo es stationiert war! dadurch wenige Autodachtransporte!) auf Seen gefahren, seitdem liegt es sauber, trocken und dunkel im Bootslager in der Uckermark. Es wurde regelmässig (2007 und 2015) überarbeitet (Anschliff und zweimal neuer Lack). Das Boot ist in gebrauchten, aber sehr gutem Zustand, hat einen kleine Kratzer vom Steg (siehe Bild, wurde sofort fachmännisch repariert), ansonsten nur übliche oberflächliche Spuren vom Anlegen etc.. Siehe Bilder.

Weitere Infos gerne auf Anfrage oder bei Besichtigung.
Bei wirklich ernsthaftem Interesse kann das Boot natürlich probegefahren werden.
Anschauen bzw Abholung in 16278 Angermünde.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3275 Euro.

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN UND/ODER REALISTISCHE PREISVORSCHLÄGE.
Bei mehreren Interessenten entscheidet das höchste Gebot und Sympathie. Kein Notverkauf !!

In weiteren Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen wird ein passendes Beavertail-Paddel sowie ein sehr schöner Holz-Bootswagen (Org. DDR-Modell vom Faltboot Puch(?) angeboten. Bei Interesse melden, schicke ich den Link.


 Sprung