Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

16.07.2008 16:56
Kringelfieber 2008 Nachlese antworten
Meine kleine Nachlese aus der Sicht eines Neulings: http://members.aon.at/canoebase.at/nachl...lfieber2008.pdf

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
44.jpg  
josh Offline




Beiträge: 175

16.07.2008 17:22
#2 RE: Kringelfieber 2008 Nachlese antworten

wolfgang,
sehr schön, einfallsreich und liebevoll gestaltet ist deine nachlese!
vielen dank dafür sagt
ole

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

16.07.2008 18:31
#3 RE: Kringelfieber 2008 Nachlese antworten

Hallo Wolfgang,
auch von mir ein großes Dankeschön für diese liebenswerte "Aufarbeitung"
Gruß
Hans-Georg

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

16.07.2008 20:54
#4 RE: Kringelfieber 2008 Nachlese antworten
Lieber Wolfgang,
ich war ja statt Kringeln wildwassern und habe das seither noch nicht bereut aber Deine schönen Bilder und der nett aufgemachte Bericht machen mich schon ein wenig neidisch. Na vielleicht kann ich nächstes Jahr wieder mitmachen...
Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair

maromaier Offline




Beiträge: 259

18.07.2008 08:37
#5 RE: Kringelfieber 2008 Nachlese antworten

Hallo Wolfgang,

Wenn du es hiermit nicht schaffst, anderen den Mund wäßrig zu machen, dann keiner.
Wunderbare Fotos und Fotoserien, schönes Layout und lustige Texte - super, vielen Dank!
Klasse Werbung für Freestyle und Canadian Style.

Gruß aus Holland,
Mark

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

18.07.2008 13:18
#6 RE: Kringelfieber 2008 Nachlese antworten

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Bericht.
Ich war als Neuling ja auch einigermaßen skeptisch ob das was für
mich sein könnte.Ich habe aber so vielfältige Eindrücke und Erfahrungen
mitnehmen können,das ich auch beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte.

By the way: Traue mich fast gar nicht zu fragen! Gibt es denn auch wieder
eine diesjährige CD? Ich weiß das es viel Arbeit ist, aber die abendlichen
Shows der Akteure würde ich zu gerne noch einmal sehen.

Internette Grüße Thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule