Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.473 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Angel Offline




Beiträge: 520

05.05.2024 18:58
#41 RE: 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Antworten

Schön wars mit euch allen.....
Danke,dass ihr dabei ward.
liebste Grüße von uns Uwe und Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 132

05.05.2024 20:24
#42 RE: 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Antworten

Hallo,
bei der Abreise heute morgen hatte ich keine Gelegenheit mehr, speziell euch - dem Orga Team - für das hervorragende Gelingen zu danken.
Da steckt viel Arbeit dahinter. Die kommt bei euch von Herzen - und das war zu spüren.
Liebe Paddelgrüße von Algonquin - Klaus


Labradoodle Offline




Beiträge: 130

06.05.2024 10:26
#43 RE: 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Antworten

Wie immer ein wunderschönes Fest, vielen Dank an euch alle und natürlich insbesondere an das Orga Team, toller Job


GerhardTrunk Offline



Beiträge: 11

06.05.2024 13:37
#44 RE: 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Antworten

Ich habe das Kringelfieber sehr genossen!!!
Vielen Dank an Euch alle!!!
Anbei einige Bilder von Jakob in Aktion, Lennart, Pokalübergabe, Winni mit dem Pokal und das Orga-Team:

Beste Grüße
Euer Gerhard


J2 Offline




Beiträge: 187

06.05.2024 21:57
#45 RE: 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Antworten

Dem Dank schließ ich mich gerne an.
Es ist so schön einmal im Jahr all die anderen Canoe -Nerds zu treffen! 😉


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 132

08.05.2024 09:02
#46 RE: 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Antworten

Hallo Angel und Uwe,

ist geplant die Präsentationen auf YouTube hoch zu laden? Hatte sich bisher je bewährt.
Danke für eine Rückinfo,

Gruß Algonquin - Klaus


KathiB Offline



Beiträge: 26

14.05.2024 11:05
#47 RE: 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Antworten

Auch von uns hier noch mal ein herzliches Dankeschön an alle für das wunderschöne, harmonische Kringelfieberwochenende.




Ein Täufling und die stolze Besitzerin:




Ein gutes Motto fürs Kringeln:




Viele Möglichkeiten:




Vorher - Nachher:




Wenn Jakob mit Herzblut paddelt, braucht er gar kein Paddel:





O-Ton eines Zuschauers: Was machen die denn da?



Antwort eines weiteren Zuschauers: Das sieht nach therapeutischem Paddeln aus ...






Schön war´s!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung