Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
Moderations-Kommentar:
Habe den Link eingefügt. | markuskrüger
 VERKAUFEN
Canadierman Offline




Beiträge: 4

30.10.2023 22:44
Kanulampe, Canadierlampe Antworten

Nachdem ich mir einen Holzleistencanadier gebaut habe bin ich im Internet vor einem halben Jahr mal über einen Kanadier (einen Mann aus Kanada) gestolpert der Canadierlampen baut.
Das fand ich eine Super Idee. So eine wollte ich auch und weil mir das Kanubauen so Spaß gemacht hat hab ich mir diesen einfach 1 zu 3 verkleinert nach gebaut. Und statt der Sitze dann LED-Lampen Installiert.
Inzwischen ist meine 2. Lampe fertig und hängt in meine Holzhütte.
Im Prinzip würde sie prima über dem Stammtisch eines Kanuvereins passen.
Daher würde mich mal Interessieren ob da jemand Interesse daran hat?
Evtl. wäre ich bereit mich von dieser zu trennen und für meine Hütte eine neue Nachzubauen.
Wer möchte darf diese nach Terminabsprache auch gerne mal besichtigen.
Mein Standort ist im Dreieck Ulm, Göppingen, Heidenheim an der Brenz.
Also meldet euch bin über die Resonanzen neugierig.

[[File:GOPR0633.JPG|none|auto]]
[[File:GOPR0618.JPG|none|auto]]
[[File:GOPR0610.JPG|none|auto]]
[[File:GOPR0636.JPG|none|auto]]


Canadierman Offline




Beiträge: 4

30.10.2023 23:11
#2 RE: Kanulampe, Canadierlampe Antworten





Irgendwie hat das gerade mit den Fotos nicht geklappt.
Deswegen hier noch mal.


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

04.11.2023 00:03
#3 RE: Kanulampe, Canadierlampe Antworten

Moin,
mich macht deine Arbeit sprachlos. Daher bisher keine Rückmeldung meinerseits, obwohl ich jeden Tag seit deinem Post die Fotos angesehen habe!!!
Aber so ohne Rückmeldung kann es nicht bleiben:
Wie wunderschön ist diese "Lampe".. was für eine tolle Arbeit- meine allerhöchste Anerkennung :), Chapeau!

Schöne Atmosphäre, schönes Licht durch das Holz- und die Träumerei von guten, entspannten Zeiten auf dem Wasser beginnt ganz automatisch, wenn man dieses schöne Boot an der Decke in seinem Rückzugsort- ob nun Hütte oder Arbeitszimmer hängen hat.

Mach bloß weiter so und höre nicht auf, solange du Freude bei der Arbeit hast!

Beste Grüße aus Hamburg
Horst

________________________________________


von Oskar und Canadierman
Kimaca Offline




Beiträge: 79

04.11.2023 07:54
#4 RE: Kanulampe, Canadierlampe Antworten

Kann man seit Gestern auf Kleinanzeigen erwerben hab ich grad gesehen


Canadierman Offline




Beiträge: 4

04.11.2023 15:35
#5 RE: Kanulampe, Canadierlampe Antworten

Hallo Horst,
danke für das viele Lob. Das motiviert und hört man gerne.
Und viele Grüße in den Norden
Stefan


Canadierman Offline




Beiträge: 4

04.11.2023 15:38
#6 RE: Kanulampe, Canadierlampe Antworten

Ja, stimmt
ich hab sie gestern in die Kleinanzeigen gesetzt.
und noch als Hinweis, auf Youtube gibt es ein Video vom Lampenbau. Da Sieht man dann genau wie ich Sie gebaut hab. Müsste unter Canadierman hochkommen.



von Oskar
 Sprung