Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Tweed Ranger Offline




Beiträge: 14

15.09.2023 16:36
[VERKAUFT] Duluth Pack Sack 2-70 und Pack Sack No.3 Cruiser Antworten

Ich trenne mich von zwei meiner Duluth Packs.

2-70er Pack Sack
Ich nutze ihn einfach nicht oft genug um ihn zu behalten und weil ich noch zwei andere habe welche meine erste Wahl sind, bleibt dieses Pack meistens zuhause. Daher wurde er kaum benutzt und ist in einem recht guten Zustand. Er hat leichte Gebrauchsspuren in Form von minimalen Verfärbungen (zum Teil ergeben die sich aber durch das Wachs) und zwei kleinen, schwarzen Flecken auf dem Logopatch (ich vermute Funkenflug), auf dem fünften Bild erkennt man zwischen den beiden Gurten noch einen weißen Kratzer - der ist aber nur oberflächlich auf dem Canvas. Es gibt aber keine Risse, offenen Nähte oder dergleichen. Tragegurte und Tumpline sind natürlich einstellbar (bei den Tragegurten sowie Verschlussriemen habe ich jeweils ein weiteres Loch mittels Lochzange hinzugefügt). Über die robuste Bauart und Verarbeitungsqualität muss man ja nichts großes erzählen. Das Pack ist unten, vorne und auf dem Deckel leicht mit eigener Mischung aus Bienenwachs und Parafin gewachst - der Rücken ist freigeblieben.

Der Schnitt ist im "Envelope-Style" bei einer Grundfläche von 64 x 60 cm. Volumen dürfte damit in etwa bei 75 - 78 Ltr. liegen. Verglichen mit dem aktuellen 3-70er Pack, welches mit 66 x 71 cm und 84 Ltr. angegeben wird.

Ich hätte gerne 150€ inkl. versichertem DHL-Versand.





Pack Sack No. 3 Cruiser
Auch dieser Cruiser ist in sehr gutem Zustand und wurde nicht häufig genutzt. Die Front ist etwas heller als die Seiten, der Rücken und der Innenbereich. Alles in allem aber in sehr gutem Zustand - fast wie alte NOS-Lagerware.

Es ist eine leichte Variante, ohne Tumpline oder Kompressionsgurte mit Geweberiemen - eben um Gewicht einzusparen.
Der Schnitt ist im "Box-Style" mit einer Grundfläche von 53 x 55cm (hxb) und 16 cm tief. Gemessen jeweils zu den Nähten. Damit kommt er in etwa auf ein Volumen von ca. 45 Litern.
Kann auf Wunsch gerne noch gewachst werden.

Ich hätte gerne 210,-€ inkl. versichtertem DHL-Versand.




Bei Fragen gerne fragen - hier oder per Nachricht.


Tweed Ranger Offline




Beiträge: 14

23.09.2023 13:37
#2 RE: Duluth Pack Sack 2-70 und Pack Sack No.3 Cruiser Antworten

Ich habe mich doch entschlossen noch einen zweiten Pack Sack einzustellen - daher habe ich den Beitrag entsprechend editiert.

Edit: Beide Packs sind bis auf weiteres reserviert!


Tweed Ranger Offline




Beiträge: 14

02.10.2023 12:48
#3 RE: Duluth Pack Sack 2-70 und Pack Sack No.3 Cruiser Antworten

Beide Packs sind verkauft!


 Sprung