Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
ennor Offline




Beiträge: 132

01.09.2023 14:05
Verkauft Dagger Reflection 16 Royalex Light Tandem verkauft Antworten

Hallo ich verkaufe aus Platzgründen unseren Dagger Reflection 16. Guter Zustand, immer lichtgeschützt unter Dach bzw. Garage. Ausführung in Royalex Light, mit eingefärbten Bugschutz, stufenlos verstellbare Sitze und Auftriebskörper und Aluminiumsüllrand. Es ist natürlich kein neues Kanu, aber gepflegt. Alle Holzteile geölt bzw frisch behandelt.

Wer es nicht kennt, es ist ein guter Allrounder für Fluß und auch See. Nicht arg so breit, mit guter Anfangs- und Endstabilität. Gewicht 26 kg,

Preis 810€

Bei Interesse einfach eine PM.

Angefügte Bilder:
IMG_20230820_172720194.jpg  

ennor Offline




Beiträge: 132

08.09.2023 08:09
#2 RE: Dagger Reflection 16 Royalex Light Tandem Antworten

Neuer Preis, nun 810€

Viele Grüße


hape Offline



Beiträge: 2

09.09.2023 16:24
#3 RE: Dagger Reflection 16 Royalex Light Tandem Antworten

Hallo, wo ist das Kanu aktuell. Ich habr interess würde es aber zunächst gerne anschauen und falls möglich, probefahren. Gruß hape


ennor Offline




Beiträge: 132

13.09.2023 19:27
#4 RE: Dagger Reflection 16 Royalex Light Tandem Antworten

Hallo Hape,

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Schau mal bitte in dein Postfach

Grüße Enno


hape Offline



Beiträge: 2

13.09.2023 22:09
#5 RE: Dagger Reflection 16 Royalex Light Tandem Antworten

Danke, aber ich kann sie nicht in meinem PÜostfach finden und werde immer nur auf diese Seite gelinkt.


Peter_Will Offline



Beiträge: 158

13.09.2023 22:16
#6 RE: Dagger Reflection 16 Royalex Light Tandem Antworten

Hallo Hape,

links oben müsste ein kleines Rechteck blinken. Einfach anklicken.

Internetten Gruß, Peter


Swift Osprey »»
 Sprung