Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 OST
JWhite Offline




Beiträge: 19

08.08.2023 19:29
Einsetzstelle Teupitzersee für Kanu Antworten

Hallo

meine Jungs wollen mit Kanu und Kajak vom Teupitzer über Prieros, Märkisch Buchholz in den Spreewald paddeln.
Jetzt suche eine Stelle in der Nähe der A13 (Teupitz)an der ich die Jungs in Wasser bringen kann.

Mit Google habe einen Parkplatz in Teupitz gefunden (Gutzmannstraße). Weis jemand, ob wir dort auch die Boote ins Wasser bringen kan
oder kennt jemand eine gute Stelle?

Grüße
Johannes


JWhite Offline




Beiträge: 19

27.08.2023 15:42
#2 RE: Einsetzstelle Teupitzersee für Kanu Antworten

Hat sich erledigt. Ich habe die Jungs am Klein Köriser See am Strand der Jugnedherberg abgesetzt. Dort gibt es einen kleinen Sandstrand. Super um die Boot einzusetzen.

Hinweis: Wer von von Prieros auf der Dahme nach Märkisch Buchholz oder umgekehrt paddeln möchte, geht nicht, da bei
km 46 gesperrt wegen Munitionsfund.

Grüße
Johannes


 Sprung