Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
cat Offline



Beiträge: 1

02.07.2023 14:44
Onak Faltkanadier Duo zu verkaufen (Modell aus 2021) Antworten

Hallo!

Wir haben uns letztes Jahr das brandneue Modell der ONAK Faltboote gekauft und möchten uns nun davon leider trennen. Das Boot wurde nur einmal benutzt und ist daher völlig ohne Mängel und in einwandfreiem Zustand!
Der erste (und schwerste Aufbau) ist erledigt, d.h. die Faltungen sind alle durchgeführt und jeder weitere Aufbau des Bootes wird immer leichter und leichter.

Es ist mit ca. 15kg sehr leicht für einen Kanadier und durch das Zusammenfalten zu einem Koffer gut zu verstauen (auch in kleinen Wohnungen). Es lässt sich sehr schnell auf- und abbauen. Das komplette Zubehör für 2 Personen wie 2 Stechpaddel, Sitzkissen, Rückenlehnen aus Holz/Bambus und vor allem die Rollen sind dabei und einwandfrei.

Das Boot ist sehr gut zu transportieren, da es nicht umständlich aufs Dach geschnallt werden muss, sondern einfach zu einem rollbaren Koffer zusammenfaltet wird. So kann man es easy auch in Bus & Bahn mitnehmen.

Besichtigung und Abholung in Ingelheim (15km von Mainz entfernt) möglich, versenden nur als Sperrgut möglich.
Wir wohnen wunderbar zu erreichen mit Bahn & Bus und würden uns sehr freuen, wenn jemand Interesse an dem außergewöhnlichen Boot hätte!


Preisvorstellung: 1.700€ VHB
Wir freuen uns auf Anfragen :)

Keine Rücknahme oder Gewährleistung, da Privatverkauf!


 Sprung