Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jessizzle Offline



Beiträge: 2

20.06.2023 13:40
Verkauft - Verkaufe Felicity 13' Solo Kanu Black Cherry Red Antworten

Nach langer Überlegung trenne ich mich nun schweren Herzens von dem Boot. Sowohl die Zeit, als auch die Gesundheit lässt es nicht mehr zu 😞 einige Male wurde das Boot auf Seen genutzt und überwiegend im Bootshaus gelagert. Leider hat das Boot einige Kratzer, da es durch Dritte unerlaubt genutzt wurde. Das Boot ist aber in einem sehr guten Zustand und wurde immer drin gelagert.
Ich habe das Boot selber erst letztes Jahr gekauft und bin nur selten damit unterwegs gewesen.

Länge über alles: 395cm
Breiteste Stelle: 71cm
Höhe: Mitte 31cm, Steven 49cm
14,8kg
Naturfaser-Composite mit Korkkernverstärkung (aus EU-Quellen)
VARIM (Vakuum-Infusions-Verfahren)

Weitere Angaben zu dem Boot findet ihr auch auf der Seite des Herstellers Lakeconstance

Bei Interesse gerne alles weitere per PN.
Das Boot liegt derzeit in Cham (D) im Bootshaus und müsste dort abgeholt werden.

Angefügte Bilder:
20230522_124006.jpg   20230522_124041.jpg  
Als Diashow anzeigen

rené Offline



Beiträge: 694

21.06.2023 09:33
#2 RE: Verkaufe Felicity 13' Solo Kanu Black Cherry Red Antworten

Wäre ein gutes Boot für meine Frau.
Wieviel möchtest du dafür haben?

Gruß René


 Sprung