Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
h_hoe Offline



Beiträge: 23

13.06.2023 00:25
Verkauf De Waard Sturmzelt "Jan van Gent" 800 € Verkauft! Antworten

Ich verkaufe ein wunderschönes, absolut regendichtes und sturmfestes Baumwollzelt der holländischen Firma De Waard. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider zu einem Wohnwagen wechseln.
Das Zelt ist in einem sehr guten Zustand. Der Zeltstoff hat keine Stockflecken, wurde immer sorgsam behandelt und eingelagert. Die Bodenplane aus stabilem PVC ist dicht und widerstandsfähig. Ich habe darunter immer eine grüne Gewächshausfolie als zusätzlichen Schutz gelegt.
Als Zubehör sind noch ein großes Innenzelt als große Schlafkabine, 2 Seitenschürzen und ein Tarp dabei. Diese können mit stabilen Reißverschlüssen mit dem Hauptzelt verbunden werden.
Bei Hitze gibt es ein sehr angenehmes Raumklima. Bei Wind und Regen ist man auch im Vorzeltbereich geschützt. Ausreichend Platz für 4 Personen in zwei trennbaren Schlafkabinen.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme


sapasi Offline



Beiträge: 1

09.04.2024 19:24
#2 RE: Verkauf De Waard Sturmzelt "Jan van Gent" 800 € Antworten

Hallo!
Ist das Zelt noch zu haben? Falls ja, wo müssten wir es abholen?
Wir sind große de waart Fans und hätten wirklich Interesse.

Herzliche Grüße,
Sarah Siska


 Sprung