Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Momatobi Offline




Beiträge: 101

11.06.2023 19:57
VERKAUFT - Canadier Gatz Yoho 3 Antworten

Diesen Canadier verkaufe ich im Auftrag meines Vereins.
Es geht um den Zweiercanadier der Fa. Gatz in Köln. Die Maße sind 4,9 m Länge, 0,9 m Breite, Seitenhöhe 38 cm, Höhe Bug und Heck ist 50 cm. Er hat 3 herausnehmbare Sitzbretter aus Birkensperrholz. Die restlichen Eckdaten sind dem Internetauftritt des Herstellers zu entnehmen. Das Baujahr ist ca. 1995. Es liegt die Bauform aus GFK-Kevlar-Carbon-verstärkt vor, eben die Standardbauweise. Die Lagerung war immer in der Bootshalle ohne UV-Lichtbelastung oder Wettereinflüsse.
Das Boot ist geeignet für 2 Personen mit Wandergepäck auf Mehrtagesfahrten oder mit 2 Erwachsenen und einem Kind auf Tagestouren. Geübte Paddler fahren ihn auch von der mittleren Bank im Solobetrieb.
Es handelt sich um ein Vereinsboot in einem recht guten Erhaltungszustand. Schabespuren am Gelcoat, Kiel und Heck sind nicht zu vermeiden – mehr eine kosmetische Frage als ein Gebrauchshindernis. Das Boot hat keine zu flickenden Löcher und ist sofort startbereit für die große Tour in die Freiheit.
Der Canadier hat als originales Zubehör zwei Paare Kniepolster zum paddeln im knieen mit den schräg zu stellenden Sitzbänken.
Probepaddeln ist vor dem Vereinsgelände möglich. Zur Abholung werden ein Dachträger, Polster und zwei Spanngurte sowie helfende Hände gebraucht.
Das Boot wird mit 500 Euro aufgerufen.

new.php?forum=14#dialog


Momatobi Offline




Beiträge: 101

21.07.2023 11:49
#2 RE: Canadier Gatz Yoho 3 Antworten

Die Persenning mit ihrem Zubehör könnten wir gesondert verkaufen.
Deshalb wurde der Preisvorschlag auf 800 Euro gesenkt.
Den Text und die Bilder habe ich auch angepasst.


Momatobi Offline




Beiträge: 101

05.05.2024 15:35
#3 RE: Canadier Gatz Yoho 3 Antworten

Neue Saison und neuer Preis. Wir haben als Start der Verhandlungen mal 700 Euro angesetzt.
Der Text oben wurde angepasst.


Momatobi Offline




Beiträge: 101

05.06.2024 22:14
#4 RE: Canadier Gatz Yoho 3 Antworten

Damit mal Schwung in die Sache kommt haben wir den Preis mal auf 500 Euro gesenkt.
Der Text oben wurde angepasst.
Leute, die Ferien fangen bald an, da braucht man doch ein passendes Boot für die Abenteuer...

Na, das lief ja jetzt flott!
Viel Spaß für den neuen Eigner - das Boot bleibt an der Leine, nur halt weit flussaufwärts in Göttingen.


 Sprung