Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Mattes71 Offline



Beiträge: 418

06.03.2006 14:17
Marathoncanadier Antworten

Hallo,
wir suchen zum Training einen Marathoncanadier. Haben aber leider keine Ahnung welchen und woher, und ob man damit den Wesermarathon überhaupt fahren kann?
Danke für die Hilfe im Vorraus.
Mattes


canoefriend ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 17:47
#2 RE: Marathoncanadier Antworten
frag doch mal jörg rostock von wavecrest, der handelt doch mit den dingern, vielleicht gibts da was für dich oder er kann dir weiterhelfen: http://www.canoes.de/, kommt auch darauf an, wo du paddeln (trainieren) willst ... have a nice race!

alex


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

06.03.2006 19:02
#3 RE: Marathoncanadier Antworten

Hallo,
bin vor Jahren mal den Wesermarathon im tandem-marathoncanadier gefahren, 135 km in knapp 11 Stunden. Vorsicht ist geboten wenn die dicken Fahrgastschiffe kommen, dann kann es mit einem solchen Boot recht ungemütlich werden. Habe z.Zt. einen Bell "Hassel Pro" am Lager, ein Wahnsinnsgeschoß
Jörg Wagner


Mattes71 Offline



Beiträge: 418

07.03.2006 11:02
#4 RE: Marathoncanadier Antworten

Das ist ja super. Könnten wir den mal testfahren?


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

07.03.2006 12:20
#5 RE: Marathoncanadier Antworten

Nur zu, meine Tel.Nr. ist 06003 6022
Jörg Wagner


jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 18:40
#6 RE: Marathoncanadier Antworten

Der Hassel Pro ist zur Zeit einer der schnellsten racer.
Andere Optionen gibts von We No Nah und etwas billiger in Glas (zum reinschnuppern voellig ausreichend) von Western Canoe (Clipper).

Bis dann, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com


Mattes71 Offline



Beiträge: 418

10.03.2006 18:12
#7 RE: Marathoncanadier Antworten

Wie komme ich den an GFK Marathoncanadier ran ?


 Sprung