Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 10.580 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

22.08.2023 23:15
#21 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Das klang neulich noch nach einer deutlich kleineren Gruppe...
Ich fürchte aber, zum Umplanen wäre es jetzt zu spät.

Zitat von markuskrüger im Beitrag #10
Für 'unser' Wochenende hat sich noch eine Gruppe von Trabbifahrern mit Dachzelten (!) angemeldet.
Zahlenmäßig sollte das aber passen. Stimmungsmäßig auch.

Die Damen vom CP wollen das so ordnen, dass wir auf alle Fälle guten Wasserzugang haben!


rené Offline



Beiträge: 694

23.08.2023 04:18
#22 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Also 75-80 ist wohl eher Wunschdenken. Laut web-site dachzelttreffen.de gabs letztes Jahr einen Rekord und der lag bei 38 Zelten.
Wobei mir trotzdem ein Rätsel ist, wie das passen soll - aber lassen wir uns überraschen.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

23.08.2023 10:04
#23 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

moin

ich werde definitiv nicht kommen.

Danke Markus, dass Du Dich so reingehängt hast.

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


little big man Offline




Beiträge: 332

28.08.2023 06:47
#24 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Super
ich werde bereits am Mittwoch anreisen und freue mich auf viele schöne alte Trabbi`s

da darf ich ja den Farbfilm nicht vergessen !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


von Oskar
m!chael Offline



Beiträge: 113

28.08.2023 14:37
#25 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Hat jemand zufällig eine Umstands-Schwimmweste oder eine mit viel Platz für einen Babybauch und könnte die für die Ausfahrt mitbringen/ ausleihen?


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

28.08.2023 19:09
#26 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Gibt es sowas wirklich?


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

29.08.2023 09:06
#27 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Ich kann eine Kragenweste mit Aufblasfunktion mitbringen! Die geht auch mit dickem Bauch.... Sollte für den Notfall auf alle Fälle reichen...

Internette Grüße Thomas


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

29.08.2023 09:24
#28 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Kann noch jemand für gutes Wetter sorgen?


docook Offline




Beiträge: 1.313

29.08.2023 09:29
#29 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Moin,
Zitat:Kann noch jemand für gutes Wetter sorgen?
...da arbeite ich bereits dran - jeden Morgen einen ANTIREGENTANZ aber momentan geht`s irgendwie in die entgegengesetzte Richtung. Wobei bis Fr. kann sich die Lage noch mehrmals ändern - Daumendrück!
Viele Grüße
docook
Nachtrag: ANTIREGENTANZ - wie gut, das Ihr das nicht seht!


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

29.08.2023 09:36
#30 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

@docook Danke Dir!


rené Offline



Beiträge: 694

29.08.2023 20:12
#31 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Ich schaue mir immer mehrere Wetterprognosen an und wähle dann einfach die, die das beste Wetter verspricht.
Macht man das nicht immer so?


And Now for Something Completely Different.

Ich habe Bock am Freitag ein Stück Dosse zu paddeln. Laut André hat es ganz gut Wasser und die Verkrautung scheint sich in Grenzen zu halten.
Wer hat Lust mitzumachen?

Gruß René


little big man Offline




Beiträge: 332

30.08.2023 03:54
#32 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Hans-Georg,

Deine Gitarre bitte nicht vergessen !

Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

30.08.2023 10:32
#33 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Okay, mach ich.
Bis Freitag
Hans-georg


little big man Offline




Beiträge: 332

31.08.2023 16:03
#34 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Also, ich bin bereits vor Ort und das mit den Trabbis hält sich zur Zeit in Grenzen !
Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.038

31.08.2023 18:44
#35 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Ich werde mir das Ganze mal morgen ansehen.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

31.08.2023 19:47
#36 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen...
Macht mal auch Bilder von den Trabbis!


C1_passion Offline




Beiträge: 212

01.09.2023 13:21
#37 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Lieber Markus,

das ist sehr schade. Wir fahren hier von der Mittelweser los!

Bis denne an alle die mitlesen!

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca


Rob Offline




Beiträge: 434

01.09.2023 15:12
#38 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Wünsche euch allen viel Spaß, mir ist das leider von der Entfernung zu weit weg.
Vielleicht gibt's ja mal ein Treffen im süddeutschen Raum.
LG, Rob


m!chael Offline



Beiträge: 113

03.09.2023 21:47
#39 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Liebe Leute,

das Treffen war grandios, die Stimmung super, die Gespräche und Begegnungen sehr inspirierend, das Wetter gut - nur die Heimreise sehr anstrengend - wir haben die 8,5 Stunden genutzt um das alles nochmal Revue passieren zu lassen und uns gefreut, dass wir dabei waren.

Waren die besten Flittertage die wir uns hätten vorstellen können :-)
Viele Grüße und bis bald am nächsten Lagerfeuer.
Caro und michael

p.s.: Bilder folgen


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.038

03.09.2023 22:44
#40 RE: Canadiertreffen 2023 Antworten

Das Canadiertreffen habe ich sehr genossen.

Ich habe mich gefreut, dass ich bekannte Gesichter sehen konnte.

Mit Leuten, die ich nicht kenne, habe ich meistens Probleme. (nein, bitte keine Beratung, das bekomme ich schon alleine hin)

Gefreut habe ich mich über Leute, die ich noch nie gesehen habe.

Ich freute mich, dass Oskar von seinem Sohn besucht wurde, weil er in der Gegend war.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung