Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 SUCHEN
PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 16:18
suche Wenonah Prospector 16 Antworten

am liebsten in Rot und Kevlar, aber bitte alles anbieten. Vielen Dank. Liebe Grüße Bo


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

19.07.2008 13:49
#2 RE: suche Wenonah Prospector 16 Antworten

Hallo,

tja genau denn in rot und Kevlar hätte ich aber leider von Nova Craft, und der ist wohl ein wenig anders.

Gruß Mattes


René2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:17
#3 RE: suche Wenonah Prospector 16 Antworten

Hallo Mattes,
Ich bin neu hier, lesse aber schön seit ein paar jahr hier mit
Jetz habe ich mich doch mal angemeldet, ist doch netter....

Genau das bot das Du bezitzt hat schön lange mein interesse.

Wen Du es verkaufen willst, erzahl bitte etwas mehr davon ? Und ein foto wahre auch net.

GruB van René2 (ist auch mein forumnahm auf ein Hollandisches Bulli forum)

Die Schreibfehler in euer schöne sprache muBt ihr mir mal verzeihen, wirt hoffentlich besser durch Übung.


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

19.07.2008 20:02
#4 RE: suche Wenonah Prospector 16 Antworten

Hallo Rene,

Foto habe ich leider kein aktuelles, könnte höchstens eins in Aktion zeigen. Gekauft habe ich es glaube ich 2000, es hat einen Holzsüllrand und zwei Flechtsitze. Ein schönes sattes Rot, tja fährt sich gut, Tragejoch hat es auch und lässt sich super tragen mit seinen circa 24 - 25 Kilo. Kevlar Spectra, kriegt man nich sol leicht kaputt, ein paar Kratzer hat es sicherlich, denn zum Glück hat es ein paar schöne Touren hinter sich. Ich muss es nicht unbedingt verkaufen, aber es liegt viel rum, weil ich mich mehr auf Rennen und Wildwasserfahren umorientiert habe. Links zu Fotos schicke ich dir gerne.

Gruß Mattes


Larson ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 07:34
#5 RE: suche Wenonah Prospector 16 Antworten

Hallo Bo,
leider kann ich Dir nicht helfen, vielleicht wird es ja was mit dem Angebot für 1500 Euro .
So nun meine Frage an Mattes ist der Nova Craft Prospector noch zu haben und wenn ja zu weilchem Preis. Sei doch so nett und schick mir mal ein Paar Bilder.
Gruß Larson


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 08:37
#6  Suche We-no-nah Prospector 16 NEUWERTIG ! Antworten
hi bo hab vor ca. 12 monaten einem neuen Prospector 16 für nur 1400.- verkauft das gew. war mit 19 kg ideal.
aber wie larson schon schreibt ein angebot für 1500.- ist auch noch ok.

ps. holzrand und naturflechtsitze waren verbaut.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 21:39
#7 RE: Suche We-no-nah Prospector 16 NEUWERTIG ! Antworten
Hi P.C.Bo Berichtigung: Preis für das Nagelneue Canoe war 19oo.- und das Gewicht 17Kg.

 Sprung