Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.787

03.01.2023 14:08
Panasonic Lumix FT5, wasserdichte Kamera (VERKAUFT) Antworten

Hallo,

ich biete hier meine Panasonic Lumix FT5 zum Verkauf an. Ich hatte sie als Ersatz für eine abgesoffene Kamera gekauft und sie wurde gerne und viel benützt. Was man ihr auch ansieht. Dennoch ist die Linse klar und frei von Beschädigungen. Nur das Display weist Kratzer durch das ungeschützte Tragen in der Schwimmweste auf. Beim Fotografieren kann ich jedoch keine Einschränkung feststellen.

Die Leica-Optik ist durch einen erhöhten Rand geschützt, welcher auch Streulicht minimiert und flaue Bilder bis zu einem gewissen Grad verhindert. Insgesamt ist die Leica-Optik sowieso über jeden Zweifel erhaben. Die Brennweite beträgt 28-128mm (KB Äquivalent) bei einer Blende von F3.3-5.9 Der 1/2, 33" Sensor hat 16,1 Megapixel. Aufnahmemodi bringt die Kamera auch allerhand mit. Von Manueller Bedienung, über Programmautomatik, intelligenter Automatik bis zu Szenemodi wie Sternenhimmel etc. Videos kann man ebenso aufnehmen.

Das klingt nun kompliziert, ist es aber nicht. Wer all die Modi nicht braucht, stellt auf iAuto und braucht nach dem Einschalten nur abdrücken. Den Rest macht die Kamera.

Der Hersteller garantiert eine Wasserdichtheit bis zu 13m und 60min.

Ich verkaufe die Kamera, weil weder ich, noch meine Frau, sie benützen. Selbst auf dem Wasser greifen wir zu unseren Systemkameras, da wir diese gewohnt sind und sie uns noch viel mehr Möglichkeiten bieten.

VHB hatte ich so um die 120 Euro gedacht. Abholen wäre mir am Liebsten, jedoch versende ich die Kamera auch.

Es ist sämtliches Originalzubehör, wie auf dem Bild zu sehen, dabei. Der Akku funktioniert noch gut.



Weitere Fragen beantworte ich gerne. Für Preisvergleiche oder Ähnliches kann gerne Google bemüht werden. Dies ist keine 08/15 Kamera von Aldi oder Tschibo

Grüßle, Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung