Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Farmgirl Offline



Beiträge: 7

30.06.2008 12:49
Kinderschwimmweste und Paddel antworten

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Kinderschwimmweste 20-30 kg (Konfektionsgröße 122) sowie ein Kinderpaddel, Länge ca. 100 cm. Hat jemand noch was im Keller liegen, aus dem die Kids schon rausgewachsen sind?

Viele Grüße, Sibylle

rené Offline



Beiträge: 472

30.06.2008 13:30
#2 RE: Kinderschwimmweste und Paddel antworten

Hallo Sibylle,

habe noch ein sehr gut erhaltenes, leichtes Kinderpaddel aus Holz von Grey Owl zu liegen. Die Länge habe ich jetzt grad nicht parat, ist aber, glaub ich, etwas länger als 1 Meter. Bei Interesse maile ich die genaue Länge. Ich würde es im Zweifel aber von vornherein etwas länger wählen, die Kids wachsen verdammt schnell.
Mit 'ner Schwimmweste kann ich leider nicht dienen, da haben wir immer eine vom Verein genommen.

Gruß René

Farmgirl Offline



Beiträge: 7

30.06.2008 14:21
#3 RE: Kinderschwimmweste und Paddel antworten

Hi Rene,

das würde gut passen, weil die "Großen" auch Holzpaddel haben. Kannst du mal die Länge messen und mir sagen, wie viel Du dafür haben möchtest?

Grüße,
Sibylle

rené Offline



Beiträge: 472

30.06.2008 22:09
#4 RE: Kinderschwimmweste und Paddel antworten

Hallo,

hab mal gemessen, befürchte es ist doch zu lang, 122cm misst das gute Stück.
Wäre auch noch die Frage, in welcher Gegend Du wohnst, um zu sehen ob Aufwand - Ergebnis in Relation stehen.
Kannst mir das auch per PM mitteilen.

Gruß René

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

30.06.2008 22:25
#5 RE: Kinderschwimmweste und Paddel antworten
Kleine ungefragte Versandkostenkunde: 122cm sind für die Deutsche Post schon 2cm zuviel - das gilt dann schon als Sperrgut. Wenn Du es über Iloxx versendest wird es - vorausgesetzt Du beauftragst die Firma mit dem Online-Formular - bei Dir zuhause abgeholt, und der Versand kostet 8,79EUR - übrigens auch für Erwachsenenpaddel.

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

30.06.2008 22:50
#6 RE: Kinderschwimmweste und Paddel antworten
hi,

ich kann dir gerne für kleines geld ein (kinder-)paddel nach deinen wünschen bauen.
schwimmweste 20-30kg könnte ich dir leihen.
kontaktier mich mal bc, wenn du interesse hast.

grüsse vom westzipfel, thomas

Angefügte Bilder:
IMGP5590_2.jpg  
Helmut Dreissig Offline



Beiträge: 1

01.07.2008 13:10
#7 RE: Kinderschwimmweste und Paddel antworten

Hallo Sybille, ich habe ein sehr gut erhaltenes Kinderpaddel Marke Bending Branches. Gesamtlänge 106 cm.
Auch eine Kinderrettungsweste von Marinepool, 2 mal getragen. Tragfähigkeit bis 30 kg.
Telefon 02941/923790
Tschau Helmut

Zitat von Farmgirl
Hallo,
ich suche eine gebrauchte Kinderschwimmweste 20-30 kg (Konfektionsgröße 122) sowie ein Kinderpaddel, Länge ca. 100 cm. Hat jemand noch was im Keller liegen, aus dem die Kids schon rausgewachsen sind?
Viele Grüße, Sibylle

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule