Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 11:34
HERON antworten

hallo an alle,

wer fährt (wie ich) oder fuhr einen HERON und kann mir seine Erfahrungen mit diesem Boot mitteilen?

schon jetzt vielen Dank!

L.

gast Offline



Beiträge: 153

25.06.2008 14:22
#2 RE: HERON antworten

welcher Heron?
Ein Swift Heron konzipiert von David Yost?

Dirk Barends

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 14:27
#3 RE: HERON antworten

...sorry...,

ich fahr´ den HERON von we-no-nah.

Grüße

L.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 15:52
#4 RE: HERON antworten
Einfach bei http://www.canoes.de Tandem Canoes Heron, die Seite von Jörg R. nachlesen , dem Text kannst du vertrauen
Gruß Klaus

We.no.nah Solo und Tandem Canoes
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 17:04
#5 RE: HERON antworten

Servus,

das Modell fahre ich schon einige Jahre und habe mich, nachdem das 1. Boot total verschlissen war bewußt wieder für den Heron entschieden, diesmal in Sand und im Holz-Trimm. Komme sehr gut damit zurecht, sowohl auf Fluß als auch auf Seen. Tempo machen ist für mich eher zweitrangig, finde Laufverhalten, Stabilität und vor allem das Volumen für meine Zwecke optimal. Interessiere mich halt für die Erfahrungen, die andere mit dem "Schiff" haben. Oder gibt es da garniemanden???

Grüße

L.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule