Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
xuanxang Offline



Beiträge: 88

22.08.2022 20:10
Tentipi 7 Safir Antworten

Ich verkaufe mein 7ner Tentipi Safir, das Alterdessen ist unbekannt, es hat auf jeden Fall Gebrauchsspuren, sämtliche Leinen
zum Verstellen der Öffnungen an der Spitze sind funktionstüchtig, die Reißverschlüsse arbeiten einwandfrei. Oberhalb des Eingangs
ist das Material im inneren Bereich etwas verschmutzt, meine Vermutung ist das der Vorbesitzer mit offenen Feuer geheizt hat und
dadurch die Verschmutzung zu Stande kam, hält sich aber in Grenzen, man sieht es nur bei genauerer Anschauungsweise.
Ich habe das Tipi vor einem halben Jahr gekauft, dreimal aufgebaut und zweimal darin geschlafen bis ich gemerkt habe das ich kein
Tipi benötige und verlange den gleichen Preis den ich bezahlt habe, also 900€. Da ich auch Verbesserungsmaßnahmen vorgenommen habe
sind diese in Form von stabilen Gummizügen an den Abspannleinen und belastbarere Heringe als die vom Original. Das Zusatzpaket
gehört nicht dazu und müsste mit 100€ dazu gekauft werden. Ist keine Bedingung aber wäre Sinnvoll und könnte die einer
Aufstellpresentation im Pfälzerwald begutachtet werden, aber ich würde es auch per DHL oder sonst wie verschicken, dann allerdings
ohne Garantie, Rücknahme und Abendessen-

Gruß Rolf


 Sprung