Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
bassbrauni Offline



Beiträge: 2

24.06.2008 21:15
SitBacker antworten

Hallo liebe Gemeinde, wer kann mir Händler für diesen Canadiersitz der Firma GCI nennen.Habe das komplette Netz durchforstet, und habe nur Seiten aus USA gefunden. Danke für Antworten

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 22:55
#2 RE: SitBacker antworten

Hi gibt es Bilder von dem Sitz oder im Web eine Info

We.no.nah Solo und Tandem Canoes
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.

Manfred Offline



Beiträge: 320

24.06.2008 23:10
#3 RE: SitBacker antworten

Das hat er doch geschrieben wo er Infos gefunden hat!

Wie immer hilft Google- GCI+Sitback.

Hier (unter anderem): http://www.downunderchicago.com/ol-gci-o...canoe-seat.html

Manfred

josh Offline




Beiträge: 175

25.06.2008 00:53
#4 RE: SitBacker antworten
hej bassbrauni,
wenn du nach beispielsweise "Crazy Creek Canoe Chair" bei den üblichen verdächtigen suchst, wirst du fündig; kein gci, die scheint es hier tatsächlich nicht zu geben, aber immerhin; es ist ein gepolsterter sitz mit rückenlehne. ob es das ist, was du suchst, weiß ich nicht. sieht bequem aus, wenn du sitzend paddeln möchtest.
josh
bassbrauni Offline



Beiträge: 2

21.07.2008 07:37
#5 RE: SitBacker antworten

Hallo Sportfreunde, habe mir 2 Canoe Sitbacker in den USA bestellt.Nach 11/2 Wochen waren die Teile da ,habe mit Zoll 46,00Euro für 2 Stück bezahlt.Im vergleich EIN Grazy Creek kostet in Deutschland 39,00 Euro und die sind bei weiten nicht so stabil verarbeitet. Das nur mal als kleine Info. Gruß Bassbrauni

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule