Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

09.08.2022 09:21
Biete Paddelbücher Antworten

Meine Sammlung an Kanuliteratur muß verkleinert werden und daher biete ich hier doppelte/überzählige Exemplare an. Alle Bücher in englischer Sprache mit zahlreichen Bildern/Zeichnungen. Die Bücher haben leichte Benutzungsspuren sind jedoch ohne Beschädigungen oder lose Seiten.

1) Freestyle Canoeing Lou Glaros u. Charlie Wilson ..das Buch der Altmeister für alle Kringelinteressierten 15.-€
2)Solo Canoeing Cliff Jacobson ..kleines Buch über die Basics des Kanadierfahrens 3.-€
3)Pole,Paddle&Portage Bill Riviere ..die Anleitung für Wildnistrips mit dem Canoe 5.-€
4)Canoe Poling Harry Rock ..alles was man über das staken von Canoes wissen muß 5.-€
5)Woodlands Canoeing Rick Sparkman ..ebenfalls eine umfassende Anleitung für Wildnistrips 5.-€

...zu den Peisen kommen noch die üblichen Kosten für den Bücherversand hinzu, oder Abholung im Großraum Hannover! Mitnahme zum Dranser-See-Treffen ist ebenfalls möglich.
Fragen bitte per PN stellen.

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
IMG_1390.JPG   IMG_1392.JPG   IMG_1393.JPG   IMG_1394.JPG   IMG_1395.JPG  
Als Diashow anzeigen

Gwendolin Online




Beiträge: 640

09.08.2022 10:01
#2 RE: Biete Paddelbücher Antworten

Moin Thomas,

Die 3 und die 5 hätte ich gerne.

Gruß Alex


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

09.08.2022 11:59
#3 RE: Biete Paddelbücher Antworten

Hallo Alex,
aber gerne doch, Versand oder sehen wir uns auf dem Canadiertreffen?

Internette Grüße Thomas


Marius Offline




Beiträge: 178

09.08.2022 16:20
#4 RE: Biete Paddelbücher Antworten

...und ich hätte gerne das Freestyle-Buch!

www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

09.08.2022 21:25
#5 RE: Biete Paddelbücher Antworten

Die 4, Canoe Poling, hätte ich gern.
Grüße, Sven


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

10.08.2022 09:04
#6 RE: Biete Paddelbücher Antworten

...somit ist dann nur noch eines übrig:

Solo Canoeing Cliff Jacobson ..kleines Buch über die Basics des Kanadierfahrens 3.-€

Internette Grüße Thomas


 Sprung