Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hjeuck Offline



Beiträge: 16

12.12.2021 17:57
- ERLEDIGT- Biete: Ally, rot, gerade Kiellinie, ca. 5m, Trappersitze Antworten

Hallo Kanufreunde,

wir besitzen ein älteres Ally (ca. 5 oder 5,15 m lang, gerade Kiellinie, rot, mit Trappersitzen und einem neuen Sitz), das uns mittlerweile ohne Kinder etwas zu groß geworden ist.
Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht und de Länge müsste ich nachmessen.

Das Ally hat zwar ein paar Gebrauchsspuren, aber ist dicht und läuft immer noch gut. Ally-Qualität eben ...

Gibt einen einfachen Packsack dazu, den man auch auf dem Rücken tragen kann.

"Tausche" auch gerne gegen ein Tramp 15 DR ... siehe Suchanzeigen :-)

Schönen Gruß

Holger


Reko Offline



Beiträge: 6

02.01.2022 10:43
#2 RE: Biete: Ally, rot, gerade Kiellinie, ca. 5m, Trappersitze Antworten

Hallo Holger

Standort ?
Preisvorstellung ?

VG,Uwe


hjeuck Offline



Beiträge: 16

17.01.2022 23:29
#3 RE: Biete: Ally, rot, gerade Kiellinie, ca. 5m, Trappersitze Antworten

Hallo Uwe,

sorry, habe die Anfrage jetzt erst gesehen. Bin noch nicht wieder auf Paddeln gepolt ...

Das Boot (Challenger 17) steht in 63322 Rödermark (Hessen) trocken im Schrank.
Preisvorstellung? Gute Frage. So 500 - 700 Euro könnte ich mir vorstellen.

Würde ja gerne gegen ein 15er Ally tauschen ... und habe da aktuell einen entsprechenden Kontakt.

Schönen Gruß
Holger


PaddlerSegler Offline



Beiträge: 1

18.01.2022 22:33
#4 RE: Biete: Ally, rot, gerade Kiellinie, ca. 5m, Trappersitze Antworten

Hallo Holger,

ich hab dir eine PN geschickt.

Schöne Grüße,
Johannes


cello Offline




Beiträge: 202

01.02.2022 12:51
#5 RE: Biete: Ally, rot, gerade Kiellinie, ca. 5m, Trappersitze Antworten

Hallo,

ist da Boot noch zu haben?


Grüße
Cello


hjeuck Offline



Beiträge: 16

05.02.2022 18:33
#6 RE: Biete: Ally, rot, gerade Kiellinie, ca. 5m, Trappersitze Antworten

Tach zusammen.
Habe einen netten Tauschpartner für unseren 17er gefunden :-)

Falls der Deal nicht zustande kommen sollte, melde ich mich bei denen, die bisher angefragt haben.

Schönen Gruß
Holger


hjeuck Offline



Beiträge: 16

13.02.2022 20:18
#7 -VERKAUFT- Biete: Ally, rot, gerade Kiellinie, ca. 5m, Trappersitze Antworten

So, jetzt ist es fix:

Habe meinen 17er gegen einen 15er getauscht.

Viel Erfolg noch bei eurer Suche.


 Sprung