Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
reinald Offline



Beiträge: 61

09.06.2008 21:31
1. Nordische c-boater Armada 1. Rundbrief antworten

Hej, hej!

Angespornt durch das leuchtende Beispiel von NZMatt, haben wir beschlossen, den Versuch einer Nordischen c-boater Armada zu wagen. Wir, das sind drei Stechpaddler im Uppsala Paddlar Klubb, Anders, Curt und ich. Das primäre Ziel ist es natürlich, zu versuchen, die doch recht dünngesäten skandinavischen Stechpaddler unter einen Hut zu kriegen. Wenn Paddler aus 'Europa' daran teilnehmen können, umso besser!

Die Armada findet statt vom 29. bis zum 31. August am Mellanljusnan (http://www.forsguiden.com/river.asp?id=6). Der bietet WW zwischen II und III, wenn Laforsen läuft, bis IV.

Uns ist klar, dass für die drei Tage Paddeln die Anreise aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kaum Sinn macht. Andererseits sind ja ausreichend Wanderpaddler aus Mitteleuropa in Schweden unterwegs und wenn man eh schon in Schweden ist und einen Canadier auf dem Autodach hat, der allerdings wildwassertauglich sein sollte, dann ist ein Abstecher nach Ljusdal vielleicht doch ganz reizvoll. Alle Schnellen auf dem Mellanljusnan sind von einem gut eingespielten Team auch in einem traditionellen, entsprechend ausgerüsteten OC2 machbar!

Wir haben auch angedacht, nächstes Jahr die 2. Nordische c-boater Armada auf einen deutlich früheren Termin im Juni zu verlegen, so dass die Armada mit weiteren Paddelevents, zum Beispiel dem Sjöafestival in Norwegen kombiniert werden kann.
Ha det så bra

Anders Curt Reinald

Raff Offline




Beiträge: 314

10.06.2008 20:52
#2 RE: 1. Nordische c-boater Armada 1. Rundbrief antworten

Hi Reinald,

ich setzte Dein Posting mal noch auf die wildwasserboard-Seite. http://www.wildwasserboard.de

Grüße,
Raphael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule