Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.592 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
GeorgS Offline



Beiträge: 73

08.09.2008 14:14
#21 RE: Kanuwanderkarten Antworten

Sehr schön, soweit ich es gerade auf die Schnelle übersehen konnte.
War das schon zwei Jahre her, als die Anfrage kam?
Wo ist nur die Zeit geblieben.
Schaue mir die Karte später noch mal in Ruhe an.

Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!


Pirate of North Offline



Beiträge: 35

11.09.2008 00:03
#22 RE: Kanuwanderkarten Antworten

Hey Ho
Da bin ich wieder, mit vielen tollen Eindrücken, Erlebnissen und Photos. Einen Bericht zur Tour werden wir denke ich noch schreiben war wunderschön wild aber auch sehr anstrengend durch die vielen Portagen und unser vieles Gepäck .
@Heinz das mit der Karte machen wir so ich trage Dir alles ein was wir als etwas anders empfunden haben und was wir noch entdeckt haben und schicke sie Dir dann mit der Post. Das kann allerdings noch etwas gehen da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin und einiges aufzuarbeiten habe.
Lieber Gruß Simon


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

11.09.2008 08:40
#23 RE: Kanuwanderkarten Antworten

Hi Simon,
ja, ich glaube das ist optimal so! Von wo seid ihr eigentlich weggefahren, Bergviken, Bergnäs, Stenudden oder Örnvik und wie lange habt ihr für die Strecke gebraucht? Gibt es auch schööööne Bilder? Und vor allem, wie war das Wetter und wie aggressiv waren die Mücken????

Liebe Grüße und welcome back!
Heinz


Seiten 1 | 2
 Sprung