Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.511 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

16.02.2021 10:58
AOC 2021 News Antworten

Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler und Freunde des AOC.
Das GTI-Treffen zur gleichen Zeit ist abgesagt, aber ich will glauben: das AOC-Treffen und gleichzeitig Frühlingserwachen wird im Mai stattfinden.
Böse Zungen behaupten, Paddler haben oft ein Problem mit zu großer Nähe. Wenn das stimmt, müsste Abstandhalten für uns leicht sein. Sittlich und moralisch gefestigt sind wir ohnedies (Fremdkuscheln und Kontaktsportarten verboten!), also: „Distanzpaddeln“ ist angesagt. Am Wasser ist das einfach. Abends heißt es dann warm anziehen, wenn der Kreis um das Lagerfeuer mit 2m Abstand pro Haushalt so groß wird, dass das Feuer nicht ausreicht, alle zu wärmen. Für eine Lösung des Problems hoffe ich auf die Praktiker oder Kreativen unter uns, mehrere kleine Feuerchen zum Beispiel, oder… überrascht mich, lasst Euch was einfallen!
Nachtfahrt, Fahrt durchs Schilf, zum Bauernmarkt? Sogar die uns liebgewordenen Fixpunkte sind zum Teil fraglich und das Programm ist längst noch nicht in trockenen Tüchern. Anregungen sind willkommen.
Noch weiter weg, aber mit größerer Sicherheit zu Planen sind Sommersiesta und Herbstfahrt. Auch da fallen Vorschläge bei Eva, Wolfgang, Daniela und mir noch auf fruchtbaren Boden.
Unglaublich: Jetzt sitze ich hier und beschäftige mich nur wenigen Minuten mit dem AOC, schon werden Erinnerungen wach, an so viel gemeinsam Erpaddeltes, Erlebtes. Sicher, auch Wehmut kommt mit den Gedanken. Und immer stärker wird die Vorfreude, Euch wiederzusehen, neue Paddlerinnen und Paddler kennenzulernen, und natürlich auf: „Schöner Paddeln mit dem AOC“.
Bleibt gesund.
Für den AOC, W
Ps.: Details zu den Veranstaltungen folgen zeitnah.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
News012021.jpg  
Als Diashow anzeigen

Mario_ca Offline




Beiträge: 205

16.02.2021 11:06
#2 RE: AOC 2021 News Antworten

Dann hoffen wir Piefke mal, das wir die Grenzen bald wieder ohne riesige Hürden überqueren können. Zumindest für den Sommer sollte es doch mal möglich sein.

Es wäre mal was Erstrebenwertes !

_________________________
Loosing is not an option !


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

20.02.2021 14:48
#3 RE: AOC 2021 News Antworten

Sehe ich auch so. Gut 60 % meiner Paddelfreunde sind derzeit abgetrennt, oder umgekehrt.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

17.04.2021 13:42
#4 RE: AOC 2021 News Antworten

Wie 2020 können wir sagen: leider geht das AOC-Treffen im Mai nicht, aber...
Die Lösung ist nicht nur schlecht: Keine Veranstaltung von 13. bis 16. Mai. Möglich, dass wieder einige die Gelegenheit zum Anpaddeln nützen, aber wie gesagt, auf eigene Verantwortung, und mit der nötigen Covid - Rücksichtnahme. Ob der Campingplatz Anderwald offen sein darf? Erkundigt Euch bitte selbst. Wir paddeln zum eigenen Vergnügen und auf eigene Verantwortung.
Ersatztermin für das AOC-Treffen ist 16.-19. September. Sicher auch eine gute Zeit, für ein Paddelfest.

Wie und Wann immer: Wir freuen uns auf Euch, beim Paddeln mit dem AOC.

Programm folgt, sobald sich ein Bildchen hochladen lässt, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

18.04.2021 20:53
#5 RE: AOC 2021 News Antworten

Heute funktioniert das Holchladen:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Coronais.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

30.04.2021 17:35
#6 RE: AOC 2021 News Antworten

Aprilwetter. Bis zum Treffen im September ist echt lang. Ob da nicht wer vorher schon....?

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
a_2.JPG   b_2.JPG   d_2.JPG   e_2.JPG   f_2.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung