Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.841

28.12.2020 09:43
PETITION GEGDEN DEN AUSBAU DER ODER!!!!! Antworten

Um was geht es??
Trotz Einwänden von Wissenschaftlern, polnischen und deutschen Umweltorganisationen, Beschwerden an die Europäische Kommission, Briefe an den Ministerpräsident von Polen und an die in dieser Angelegenheit finanziell beteiligten Behörden der Weltbank wird das Programm der Oder-Regulierung für die Entwicklung der Binnenschifffahrt durchgeführt.

Um im Jahr 2015 Mittel in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar aus der Vereinbarung und dem Darlehen der Weltbank für dieses Projekt, mit dem die Wasserstraßenklasse III der Oder sichergestellt werden soll, haben polnische Beamte das Projekt als Hochwasserschutzprojekt „deklariert“, wie sie im Gespräch mit Journalisten zugegeben haben.*

Die Zerstörung der Oder an der deutsch-polnischen Grenze soll auch mit EU-Geldern finanziert werden. Deshalb richtet sich diese Petition gegen den Oder-Ausbau an die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen. Bitte unterstützt uns, in dem ihr unterschreibt. Danke!

https://eko-unia.org.pl/petitionen/petyc...zial=2&art=4#a0

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


ATMep Offline




Beiträge: 25

29.12.2020 11:04
#2 RE: PETITION GEGDEN DEN AUSBAU DER ODER!!!!! Antworten

Moin,

Wer mal da war weiss was verloren gehen würde! Klar unterschreiben wir! Leute, bitte macht mit...

VG


Spartaner Offline




Beiträge: 1.153

13.01.2021 09:15
#3 RE: PETITION GEGDEN DEN AUSBAU DER ODER!!!!! Antworten

Oderausbau: Vom "lebendigen Fluss" zum "genormten Kanal"

Dazu kommt, das sich das Ganze wie bei uns schon rein ökonomisch niemals lohnen wird!
Der einzige Fluss in Deutschland, auf dem sich Binnenschifffahrt wirklich lohnt, ist der Rhein.

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Dipol Offline




Beiträge: 254

13.01.2021 12:24
#4 RE: PETITION GEGDEN DEN AUSBAU DER ODER!!!!! Antworten

Nichts für ungut, aber eine Petition mit bisher (nach einer Petitions-Verlängerung) 207 Unterschriften und einer Datenschutz-Erklärung auf polnisch??? Es gibt außer dieser noch eine auf change.org, die bisher leider auch nur gut 2000 Unterschriften hat (eine davon von mir).

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.841

13.01.2021 13:49
#5 RE: PETITION GEGDEN DEN AUSBAU DER ODER!!!!! Antworten

Eipol
was willst Du uns damit sagen?????

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


einfluss Offline




Beiträge: 263

13.01.2021 14:37
#6 RE: PETITION GEGDEN DEN AUSBAU DER ODER!!!!! Antworten

Ich finde es schade, dass ich Schweiz nicht angeben kann. Habe nun Schweden als am nächsten genommen.

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


Dipol Offline




Beiträge: 254

13.01.2021 16:03
#7 RE: PETITION GEGDEN DEN AUSBAU DER ODER!!!!! Antworten

Unter anderem, daß ich nicht einfach klicke, ich hätte die Datenschutz-Erklärung gelesen, wenn ich zum Verstehen derselben nicht in der Lage bin. Aber das kann natürlich jede*r nach eigenem Gutdünken handhaben...

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


 Sprung