Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Mahyongg Offline



Beiträge: 255

17.11.2020 17:04
Silverbirch Tourenboot-Besitzer gesucht (Süd/Raum Augsburg/MUC/Donau) Antworten

Hi ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach jemand, der in halbwegs erreichbarer Nähe von Augsburg (+1,5h?) ein Silverbirch Tourenboot (Firefly oder Broadland) besitzt. Hintergrund ist eine kleine Tour mit Fotoshooting, ich habe selber aber leider nur Wildwasserboote und Silverbirch schafft es aufgrund Covid und Brexit nicht, mir so schnell eins zu schicken.

Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich extrem dankbar!

Vielen Dank und beste Grüße!

Jan


wupperboot Offline



Beiträge: 314

18.11.2020 21:45
#2 RE: Silverbirch Tourenboot-Besitzer gesucht (Süd/Raum Augsburg/MUC/Donau) Antworten

Vielleicht ist Harriet Götze ja im Raum unterwegs um Kurse zu geben und hat den Firefly dabei.


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

19.11.2020 11:16
#3 RE: Silverbirch Tourenboot-Besitzer gesucht (Süd/Raum Augsburg/MUC/Donau) Antworten

Ja, gute Idee, das war auch meine erste Anlaufstelle aber leider haben wir die Chance um einen Tag verpasst.. jetzt ist sie erst mal eine Weile nicht mehr hier unten.


Thobild Offline




Beiträge: 234

23.11.2020 08:36
#4 RE: Silverbirch Tourenboot-Besitzer gesucht (Süd/Raum Augsburg/MUC/Donau) Antworten

Hallo Jan,

vielleicht hilft dir das:
https://out-active.de/silverbirch-canoes...bei-out-active/

Da gibt es den Firefly als Testboot. Ist in 72818 Mägerkingen, laut meinem Computer allerdings 2 Stunden von Augsburg.

Grüße!
Thomas


 Sprung