Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.11.2020 19:59
Verkauft! Exped Megamat 10 LW mit ChairKit LXW, neuwertig Antworten

Ich verkaufe eine Megamat 10 in der Größe Long Wide (LW) des Schweizer Herstellers Exped.

Die Matte ist selbstaufblasend mit Schaumkern, daher sehr warm und nicht schwabbelig wie eine Luftmatratze. Der Bezug ist leicht elastisch und gibt daher an den richtigen Stellen sehr angenehm nach, wie eine richtige Matratze.

Ich habe vielleicht 15 Nächte darauf geschlafen, die Matte ist daher neuwertig und unbeschädigt. Überdies wurde sie immer mit dem Sitz-Liege-Bezug Chair Kit verwendet, der immer auf der Matte verbleiben kann und die Matte in einen Sitz oder ein Lümmelsofa verwandelt.

Hier die technischen Daten von der Herstellerseite:

Temperatur: -40 °C R-Value (ASTM F3340-18): 8.1 Dicke: 10 cm Länge: 197 cm Schulterbreite: 65 cm Fussbreite: 65 cm Gewicht: 2 275 g Gewicht Pumpe: 45 g Gewicht Packsack: 150 g Packmass Höhe: 67 cm Durchmesser Packmass: 22 cm Packvolumen: 25 l

Der Exped Chair Kit Megamat LXW wird passgenau für diese Matte gefertigt, hier die Beschreibung des Herstellers:

Das Sofa in der Wildnis: Der Schutzüberzug, der jede Exped-Matte zum superkomfortablen Sitz oder Liegesitz macht. Leicht, dauerhaft und preiswert. Verwendung als Sessel, als Liegesitz oder als schützender Überzug für die Matte. Dann können durch Weglassen der Stangen und Zurrgur te ganze 195 g gespart werden. Blitzschnelles Umrüsten vom Sessel zur Schlafmatte ohne Aufstehen zu müssen: dazu Klemmschnallen lösen und Blitzverschlüsse aufklicken, fertig.

Mit dabei sind der Rollbeutel mit Umhängegurt, eine Handpumpe und ein Reparaturset.

Der Neupreis für dieses Set war € 330,-

Meine Preisvorstellung für dieses tolle Set liegt bei 185,- plus Versand

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung