Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

30.05.2008 07:08
Canadierfest am Murner See 2008 antworten

Liebe Canadierfreunde,

zwar spät, aber für alle die Zeit habe und es noch nicht wissen:
Vom 30. Mai bis 01. Juni steigt unser Canadierfestival in der Oberpfalz am Murner See. Wir haben einen tollen Campingplatz mit viel Platz allein für uns zwischen zwei Seen (Murner See und Brücklsee). Die Naab und die Schwarzach sind in unmittelbarer Nähe und auch der Regen, die Vils, die Donau (Donaudurchbruch zwischen Weltenburg und Kehlheim, landschaftlich ein ganz besonderes Schmankerl)sind leicht erreichbar. Es gibt eine Diaschau / einen Film über WW-Paddeln in Costa Rica.
Das Programm und eine Anfahrskizze findet Ihr unter http://www.daskanu.de!

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

30.05.2008 07:18
#2 RE: Canadierfest am Murner See 2008 antworten
An anderer Stelle hatten wir schon einmal besprochen, dass wir am Murnersee einen kleinen Prospector-Vergleich machen wollen. Florian bringt seinen mit und ich am Samstag meinen ebenfalls - Vielleicht kann ja der eine oder andere noch einen "Prospector" mitbringen, damit wir die Namensgleichen Boote unterschiedlichster Hersteller mal nebeneinander legen und vergleichend paddeln können.
Ob Jörg wohl seinen Chestnut-Prospector als Referenz zum Ur-Prospector mitbringt?

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

30.05.2008 09:08
#3 RE: Canadierfest am Murner See 2008 antworten

Wäre schon gut, wenn Du auch schreiben würdest, von welchen Firmen Eure Prospectoren sind.

Grüße
Michael

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

30.05.2008 09:10
#4 RE: Canadierfest am Murner See 2008 antworten
Florian bring einen von Esquif mit,
meiner ist von Souris River Canoes

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair

Naabadier Offline



Beiträge: 49

30.05.2008 09:50
#5 RE: Canadierfest am Murner See 2008 antworten


Roland hat einen von NovaCraft dabei! Somit sinds schon drei von drei verschiedenen Herstellern. Jörg bringt seinen von Chestnut sicherlich auch mit!

Paul.

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

31.05.2008 06:08
#6 RE: Canadierfest am Murner See 2008 antworten

Hallo Prospector Inspectoren,

hat nicht einer von Euch anschließend Lust einen kurzen Bericht für die Rubrik "Canoe Reviews" zu schreiben? Finde es schade, dass dort wenig Berichte sind, obwohl Anfragen bezüglich Bootsempfehlungen hier im Forum immer schnell und kompetent beantwortet werden.

Grüsse Kanuotter

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

01.06.2008 12:11
#7 RE: Canadierfest am Murner See 2008 antworten

Prima Idee. Ich würde gerne einen solchen Bericht auf meine Webseite dasKanu.de stellen.

Paddelgruß Hans

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule