Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.11.2020 17:22
Verkauft! Hestra Handschuhe Lars Fält Glove Gr. 10, neuwertig Antworten

Hallo Leute,

ich verkaufe meine tollen, neuwertigen Handschuhe von der schwedischen Firma Hestra, nämlich die Lars Fält Gloves in Braun/Schwarz in Größe 10.

Diese Handschuhe sind durch die dicken, herausnehmbaren Wollinnenhandschuhe sehr flexibel und warm und ideal für alle Arbeiten im Winter. Bushcrafter wie Lars Fält und Ray Mears haben diese in Bushcraft-Kreisen populär gemacht, und das zurecht.

Leider sind sie mir etwas zu eng im Bereich der Finger, habe da Probleme mit der Durchblutung und den Gelenken, deshalb muss ich mich leider von ihnen trennen. Ich habe sie zwei Mal zum Spazierengehen mit dem Hund getragen und zuvor mit dem beigelegten Lederfett (der Rest geht mit auf Reisen) behandelt.

Ich hätte auch noch ein zweites Paar Innenhandschuhe, die ich schon vorher ohne den Lederhandschuh verwendet habe, diese könnte ich auf Wunsch gegen 10,- Euro noch dazu geben. Wird von Hestra auch so empfohlen, weil man dann immer einen trockenen Liner dabei hat.

https://en-at.hestragloves.com/products/...ove-brown-black

Der Neupreis bei Hestra liegt bei 135,- Euro, meine Preisvorstellung wäre 80,- plus Porto.

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.11.2020 21:08
#2 RE: Hestra Handschuhe Lars Fält Glove Gr. 10, neuwertig Antworten

Reserviert!

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


«« gestrichen
 Sprung