Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.10.2020 11:52
Verkauft! Nordisk Laga HP 185 Daunenschlafsack Antworten

Hallo Leute,

ich verkaufe den Daunenschlack Nordisk Laga HP 185 in Deckenform mit Konturkapuze und mit 600 gr. Entendaune gefüllt. Durch den rechteckigen Schnitt ist er sehr bequem und die dicke Daunenfüllung hält bis knapp über den Gefrierpunkt kuschelig warm, wer kälteunempfindlich ist, für den ist er auch bei kälteren Temperaturen einsetzbar.

Die Größe ist mit 185 cm angegeben, wer jedoch die Kapuze auch verwenden will sollte nicht viel größer als 175 cm sein, dann passt alles.

Das Gewicht liegt samt Kompressionspacksack bei 1500 gr., ein geräumiger Lagerbeutel liegt bei. In diesem wurde der Schlafsack auch immer trocken und dunkel gelagert.

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir immer mehr Schlafsäcke angesammelt und was nicht häufig verwendet wird, das muss halt wieder gehen, so auch dieser.

Im Bushcraftforum gibt es einen tollen Testbericht zum Laga HP: https://bushcraftuk.com/review-nordisk-l...ping-bag-cover/

Meine Preisvorstellung liegt bei € 110,- plus Porto

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_5832.jpg   IMG_5833.jpg   IMG_5835.jpg   IMG_5836.jpg   IMG_5837.jpg   IMG_5838.jpg   IMG_5839.jpg   IMG_5840.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung