Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.509 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
ATMep Offline




Beiträge: 25

15.10.2020 14:02
Save the date: Pfingsten´21 / Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Da die meisten von euch ja langfristig planen und in der Saison vieles doppelt belegt ist, hier schon mal ein "Save the Date" für das Open Canoe Wochenende des BKW an Pfingsten `21.

Wir werden uns vom Sa, 22.05.21 bis zum Mo, 24.05.21 auf dem Gelände des Bremer Kanu Wanderer e.V. am Richard-Jürgens-Weg 5 (direkt am Weserstadion) treffen und unter Anleitung von Instruktoren Freestyle-Workshops durchführen, Küren einstudieren, vorführen und natürlich auch viel am Lagerfeuer sitzen und schnacken. Campmöglichkeiten und die gesamte Infrastruktur der DKV-Station sind vorhanden, die Anreise am Freitag ist auch möglich. Wir planen einen lockeren Ablauf nach täglicher Absprache, damit wir uns möglichst flexibel auf die Teilnehmer*Innen einstellen können - im Prinzip so wie in Braunschweig.

Wir rechnen mit Christine & Ralf Richter sowie Jörg Wagner, wofür wir uns hier schon mal ausdrücklich bedanken!

Die externe Anmeldeliste können wir erst ab 01.01.21 aufmachen, da es eine offizielle BKW-Veranstaltung wird. Eintrag folgt noch unter https://bremer-kanu-wanderer.de/termine/. Einige Corona-Auflagen hindern uns im Hotspot HB derzeit außerdem noch an einer sinnvollen Festlegung der max. Teilnehmeranzahl. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass noch Platz sein wird und geben euch ein Update, sobald es geht!

LG A+T


ATMep Offline




Beiträge: 25

08.01.2021 16:28
#2 Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Hallo liebe Leute,

In 2021 nun wie erhofft ine Bestätigung des Termins, sowie die Möglichkeit sich hier auch anzumelden.
Wir tragen dieses Jahr alle dasselbe Risiko, was den Ausfall von Veranstaltungen betrifft, also kann es sein dass wir kurzfristig absagen oder einschränken müssen. Da wir aber gerne positiv denken, freuen wir uns lieber darauf, euch in Bremen zu einem Wochenende mit spannenden Workshops und Rahmenprogramm begrüßen zu dürfen!

Die Anreise ab Freitag ist möglich, wir werden da sein. Und wie immer hier der Hinweis auf die Heimspiele des SVW: Schaut bitte wegen unmittelbarer Nähe des Stadions, ob am geplanten An/Abreisetermin ein Heimspiel stattfindet - sonst kommt ihr nur auf der Wasserseite hin und weg ;-)

https://bremer-kanu-wanderer.de/kontakt-anfahrt/.

LG A+T


guidecanoe Offline




Beiträge: 257

28.02.2021 21:24
#3 RE: Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Moin zusammen,,
wir, guidecanoe und Missis, möchten gerne teilnehmen. Anreise am Freitag, Abreise am Montag. Wir kommen mit Zelt.
Wenn Werder spielt, reisen wir auf dem Wasserweg an.

Gruß aus´m Norden

Andreas und Petra

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


The pied piper Offline



Beiträge: 166

28.02.2021 22:02
#4 RE: Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Hallo Meppelinks,
Dirk wäre auch gerne dabei.
Wenn gewünscht würde ich gerne ein paar Paddel mitbringen.
Wäre toll wenn das was wird
Dirk

www.piper-paddles.de


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 110

04.03.2021 20:26
#5 RE: Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Ich komme auch gerne - mit Tipi - und werde auch schon am Freitag anreisen.
Lieben Gruß
Sylvia


Peter_Will Offline



Beiträge: 160

05.03.2021 16:16
#6 RE: Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Uta und ich, evtl. mit Freya würden auch gerne kommen.
Liebe Grüsse,

Peter


ATMep Offline




Beiträge: 25

07.03.2021 10:43
#7 RE: Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Hallo liebe Leute,

Es freut uns, dass ihr dabei sein wollt! Wir hoffen im Moment darauf, dass wir im Frühjahr so wie 2020 entsprechend unserem Hygienekonzept aufmachen können. Das hieße, dass der Zeltplatz mit den Dusch- und Waschräumen freigegeben wird und dort 25 Personen unterkämen. Vereinsintern haben wir bereits 10 Anmeldungen inkl. uns selbst, allerdings gehen wir davon aus, dass die meisten Bremer - nicht zuletzt wetterabhängig - wohl zu Hause schlafen werden. Wir klären das auch noch im Detail. Dazu kämen dann

- Peter, Uta und evtl Freya
- Sylvia
- Dirk (gerne mit Paddeln!)
- Andreas und Petra
- Ralf, Chrstine und Jörg

Das sieht doch prima aus. Wir halten euch auf dem laufenden, was die Bremer Regelungen insb. bez. Zeltwiese betrifft und drücken die Daumen!

VG & paddle hard, A+T


Monzon Offline




Beiträge: 17

13.03.2021 19:53
#8 RE: Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Hallo zusammen,
ich würde mit meiner Frau und Tochter auch gerne dabei sein. Wir würden am Freitag mit Camper anreisen.
Viele Grüße
Martin Mundus mit Anne und Jana.


ATMep Offline




Beiträge: 25

03.05.2021 18:39
#9 ABSAGE / RE: Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Hallo Leute,

Wie wohl von einigen befürchtet kommt hier nun leider die Absage. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass die Lockerungen schnell genug kommen. Leider ist das aber nicht der Fall - was willste machen wir können ja auch schlecht bis eine Woche vorher alle in der Warteschleife lassen. Tut uns leid! Es wird aber nicht der letzte Anlauf geblieben sein. Daher danke an alle Interessierten - lasst uns in Kontakt bleiben und schauen, wann wieder was geht!

VG

Annabelle & Thorben


Monzon Offline




Beiträge: 17

03.05.2021 19:11
#10 RE: ABSAGE / Pfingsten´21, Open Canoe Wochenende @ BKW Bremen Antworten

Hallo Annabelle & Thorben,
sehr schade, aber es zeichnete sich leider die letzten Tage schon ab.
Viele Grüße
Martin


 Sprung